jacks beauty department

Adventskalender: Türchen 12

12. Dezember 2013 von in

Wie schminke ich meine Augen richtig, sodass sie strahlen? Was ist eigentlich konturieren? Und welcher Puder passt zu meiner Haut? Richtig schminken will gelernt sein, doch zum Glück gibt es Profis wie die Mädels des JACKS Beauty Departement, die uns problemlos in die Welt der Schminke einführen können. Wer schon immer mal ein professionelles Tages-Make-Up von einem Profi geschminkt haben wollte und gleichzeitig ein paar Beauty-Fragen geklärt haben will, darf sich heute freuen: Wir verlosen ein Beauty-Make-Up im JACKS Beauty Departement in München. Ein Make-Up-Artist erklärt euch die wichtigsten Dinge und setzt euch perfekt für einen Tag in Szene. Den Termin bestimmt ihr, dann heißt es nur noch: hingehen und noch schöner werden! Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Ellen, herzlichen Glückwunsch, du hast Post!

Und so geht’s: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter dem diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

113 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 12”

  1. Konturieren, was ist das? Wie betone ich meine Augen am besten? Was lässt mich auch nach einer durchgetanzten Nacht am nächsten Morgen strahlend aussehen?
    Hach…Ich hätte so viele Fragen!

  2. sooo cooles Geschenk. Genau das wärs… konturieren… highlighten.. das ganze ist mir immer noch supspekt.. wie ja nicht wie angemalt aussehen.

    Daumen hoch… Grüße Joella

  3. Sowas wollte ich schon lange mal machen.

    Fürs Büro schmink ich mich mittlerweile garnicht mehr und zum Ausgehen schmier ich mir halt dann ein bisschen Lidschatten, Puder und Rouge nach Lust und Laune ins Gesicht. :-/

    Ein Rat vom Profi wär da bitternötig…. Und was für ein Zufall, dass ich in München wohne. :-D

  4. Oh das ist mal ein ganz besonderer Gewinn, da würde ich mich rießig freuen. Ich wohne außerdem in der Nähe von München. Zu einem Make-Up Artist wollte ich schon immer mal gehen, doch wann bekommt man so wirklich die Gelegenheit. Leider nur zu selten.

  5. Oh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin. Sie wird nächstes Jahr heiraten und könnte ein tolles Make-up inkl. Beratung sehr gut gebrauchen – soll ja schön aussehen an ihrem schönsten Tag :) Der Laden ist echt sehr hübsch geworden, bin schon öfters vorbei geschlendert, aber habe mich noch nicht reingetraut, da ich nicht wusste, dass man dort auch ganz normal einkaufen kann. Wirklich eine Bereicherung für München :)

  6. Ich wollte schon immer mal einen Einblick in die Welt von Make-Up Profis bekommen – und noch dazu endlich richtig schminken lernen und professionell beraten werden.

  7. Tolle Sache! Da kann man bestimmt noch ne Menge lernen. Wohne 100 km von München entfernt und könnt mir dann dort einen schönen Beauty- und Shopping-Tag machen :)
    Schönen Tag Euch!

  8. Wie gut, dass ich Münchnerin bin! :-)
    Und ich würde sehr gern ein paar Tipps und Tricks in Sachen schminken bekommen. Ich habe mein Make-up schon so rutiniert, dass ich mich selten an Neues wage. Ein bisschen Abwechslung wäre also genau das richtige!

  9. Oh jaaaaaaaa, das wäre toll, denn wirklich geschickt bin ich nicht was das Schminken angeht. Etwas Nachhilfe könnte da nicht schaden ;-)

    Liebe Grüße!
    Sabine

  10. Ich wohne zwar nicht in München, sondern in Berlin, wollte aber nächstes Jahr mal wieder einen Kurztrip dorthin machen. Das wäre doch ein schöne Sache, sich vor einem romantischen Dinner noch mal toll schminken zu lassen!

  11. Oh wie toll! :) Und ihr erinnert mich gerade daran, dass ich mal da vorbei schauen sollte, es ist ja nicht weit von meiner Schule :)