Adventskalender: Türchen 22

22. Dezember 2013 von in

Der Dezember ist der vielleicht kuscheligste Monat des Jahres und, ob ihr wollt oder nicht, in den darauf folgenden Monaten wird es leider auch nicht wärmer. Deshalb verlosen wir heute in unserem 22. Türchen einen Onesie der Marke OnePiece in Dunkelblau und S. Die Teile fallen ziemlich groß aus, deshalb können auch leicht alle mit einer Konfektionsgröße 38/40 oder auch 42 mitmachen! Der gemütlichste Jogginganzug der Welt besteht zu 100% aus Baumwolle und besitzt ein Innenfutter aus Fleece – für uns ist der Onesie zum absoluten Standardoutfit hinter den vier Wänden geworden!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

190 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 22”

  1. Oh wie wunderbar, meine beste Freundin wünscht sich schon so lange einen, damit könnte ich ihr zu Weihnachten bestimmt eine riesengroße Freude machen :)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent euch dreien!
    Bianca

  2. Oh, den mag ich haben! :>
    Wenn die nicht so wahnsinnig teuer wären, hätte ich mir schon lange einen zugelegt.

    Ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  3. Oh, ich glaube den Onesie (oder so einen ähnlichen von OnePiece) habe ich schon bei Isabella bewundert, der sieht wirklich kuschelig aus.

    Und noch ein großes Lob an euch für euren Adventskalender, ihr habt wirklich tolle Dinge verlost. Habt ein paar schöne und gemütliche Feiertage und macht im nächsten Jahr so gut weiter wie bisher. Ich habe eure Blogs schon damals gern gelesen, aber mit „amazed“ habt ihr euch noch so sehr weiterentwickelt! Chapeau!

  4. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was, denn so ein Onesie wär schon toll … :)

    Einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

  5. OOMMGG mag mir schon ewig einen kaufen, aber irgendwie schreckt mich dann doch immer der Preis ab… also pleeeaasee glück sei auf meiner seite !!

  6. Ich war diesen Winter mehr als einmal drauf und dran mir einen zu bestellen, aber irgendwas hat mich immer zurück gehalten. Aber jetzt wo ich ihn wieder sehe, muss ich ihn unbedingt haben! Perfekt für den anstehenden Skiurlaub.

  7. Haha erst letztens habe ich noch Witze mit meinem Freund gemacht, dass wir beide unbedingt sowas brauchen! Schön zum einkuscheln vor dem Fernseher! :-)

  8. Wie toll!! Hatte letztens erst überlegt, ob ich mir einen bei Primark mitnehemen soll. Aber da nehm ich den doch tausendmal lieber ;) Ich wünsch euch ein schönes letztes Adventswochenende!

  9. ohman ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Overall und als ich den gesehen hab hab ich mich sofort verliebt! Bis ich den Preis gesehen habe. Würde mich wirklich wahnsinnig freuen <3

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner