Adventskalender: Türchen 3

3. Dezember 2013 von in

 

Klassische Lederstiefel, die perfekt auf die eigene Wadenform zugeschneidert sind, hat sich jeder schonmal gewünscht. Denn leider ist es mindestens genauso schwierig, die perfekt passenden Stiefel zu finden, wie die perfekt passende Jeans. Denn Beinchen wollen irgendwie nie in Einheitsgrößen passen – hier zu kurz, hier zu lang, hier zu weit, hier zu eng.

Die Schuhmarke Duo hat sich darauf spezialisiert, Stiefel passgenau anzufertigen – nachdem man als Kunde seine Wade an der breitesten Stelle (ein paar cm unter dem Knie, sitzend) ausgemessen und sich sein Lieblingsmodell ausgesucht hat, wird der Stiefel maßgeschneidert. Eine von euch darf sich diesen Wunsch in unserem heutigen Türchen erfüllen. Das Modell: Blockabsatz, schwarz, overknee – ein Klassiker, der immer geht. Unten seht ihr außerdem das Modell, das Milena sich ausgesucht hat. Viel Glück!

EDIT: Gewonnen hat Annabelle! Herzlichen Glückwunsch!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter dem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

_DSC0775

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

191 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 3”

  1. Von Duo hab ich schon viel Gutes auf diverse Blogs gelesen, ich gehöre zur „schmalen“ Waden Fraktion, denen immer die Stiefelschäfte zu weit sind..

  2. Ich habe auch das Problem, dass meine Waden in die meisten Stiefel nicht passen wollen! Und wenn sie mal passen, sind sie an meinen dünnen Fesseln viel zu weit :-( Deshalb würde ich diese Stiefel so gerne gewinnen!!! LG Simone

  3. dank meiner Mutter und deren DNA habe ich Sportler-Waden, obwohl ich niemals Sport treibe… ich will unbedingt mal Stiefel haben, die perfekt sitzen. Trotz Sportler-Wade. :D

  4. EEEERSTEEEER

    Meine Freundin ist seit Wochen auf der Suche nach tollen Stiefeln. Sie würde sich sicher rießig freuen.
    Und ich hätte eeeendlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Euch einen wundervollen Tag und erbarmt euch und schickt einem armen Studenten ein Geschenk für seine Freundin. Ich bin seit 7Uhr wach und aktualisiere stätig diesen Link

    Liebe Grüße Danny

  5. Genau solche Stiefel (schwarz, ohne viel Schnickschnack) fehlen mir noch – und meine Waden entsprechen anscheinend nicht denen der Durchschnittsfrau, daher wäre das perfekt!

  6. Wuuuuuuuuuuuuuuuuundervolle Stiefel. Ich würde dafür sterben!!!
    Ich musste meine einzigen paar Stiefel gestern zum Schuhster bringen. Die machen leider
    nicht mehr lange mit. :-(

    Ich würde mich sooooo sehr über dieses Paar freuen!!!

    Liebste Grüßeeee

  7. Woooooooooooooooow

    Ich hätte diese Schuhe sooooo gerne.
    Einfach wundervoll!!! Und einfach genau das richtige bei dieser kalte Jahreszeit.

    Ich würde sie hegen und pflegen!!!

  8. Wow, die sind ja richtig schön! Bisher waren mir meine Stiefel am Schaft immer zu weit, und die perfekt sitzenden habe ich noch immer nicht gefunden :(
    Das wäre ein Traumgewinn :)

  9. Diese Stiefel entsprechen genau meinem Geschmack – schlicht und edel! ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße :)

  10. die wären das perfekte geschenk für meine mutter! sie ist wirklich schon seit jahren auf der suche nach den richtigen stiefeln die auch wirklich passen :)

  11. Uiiii! Sind die toll! Die würden sich echt spitzenmäßig unter meinem Weihnachtsbaum und natürlich auch an meinen Füßen machen ;-)

  12. ahhh wow das wäre perfekt, da mir stiefel oft viel zu weit am schaft sind. sehr würd ich mich über dieses vorweihnachtliche stiefelgeschenk freuen. hoffentlich klappt es diesmal :)

  13. Die Stiefel wären ein Traum, da ich für den Durchschnittsstiefel zu dicke Waden haben- „Krautstampfer“ nennt man so was in Österreich =)

  14. Boah, die sind toll. Da ich Einlagen brauche ist es extrem schwierig passende zu finden, sie sind entweder zu eng oder zu weit. Maßgeschneidert wäre die Lösung!

  15. Wow was für ein wunderschöner Schuh! Ich wollte mich schon immer mal an Overknees wagen, das wäre jetzt die passende Gelegenheit! :)

  16. Wow. Die sind der Wahnsinn. Darüber würd ich mich wirklich sehr freuen, darin seh ich dann auch mal nicht aus wie ein Storch in Gummistiefeln. FB hab ich schon ganz lang geliked.

  17. Oh, das wäre fabelhaft für meine süße Mutti. Die Frau ist immer grandios gekleidet, aber findet dank ihrer Waden nie Stiefel in ihrer Größe – und maßgeschneidert würde sie sich die natürlich nie gönnen, weil sie so teuer sind und Mütter diese „Ichstellemichselbstnachhinten“-Komplexe haben. Also, ich drück mir die Daumen.
    LG
    Elif

  18. Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt! Da ich eher kräftige Waden habe, habe ich tatsächlich oft Probleme mit Stiefeln. Bin gerade im Geiste meinen Kleiderschrank durchgegangen und kann sagen – diese hier wären die optimale Ergänzung! Däumchen sind gedrückt <3

  19. Als hättet ihr das gewusst! Ich suche noch nach einem Stiefel, doch leider habe ich etwas kurze Beine und dazu noch breitere Waden… ich glaub, ich fange schon mal an zu träumen :)
    Und die Stiefel sind wirklich klassisch schön und mit dem Blockabsatz perfekt für den Winter <3

  20. Das wär was für mich! Wenn man 1,60 groß ist und eigentlich gar keine Waden hat, bleiben an Schuhen von der Stange sonst nur Kinderstiefel – inklusive Bommel und Bärchen-Stickerei …

  21. Bin mir nicht sicher, ob mein vorheriger Kommentar wirklich abgeschickt wurde, deshalb hier noch einmal:

    Als hättet ihr es gewusst! :D Ich bin aktuell gerade auf Stiefelsuche. Leider habe ich etwas kurze Beine und dazu noch breitere Waden… da kämen eure Stiefel wie gerufen <3
    Mir gefällt besonders der klassische Schnitt und der Blockabsatz ist perfekt für den Winter :)

  22. Dieser gewinn wäre echt ein Träumchen! Ich hätte so gerne mal wieder Stiefel, die richtig passen! Bei meinen Problemwaden aber ein schwieriges Unterfangen… Duo kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip! :)

  23. Au ja, die hätte ich gerne! Mit Schuhgröße 36 habe ich meistens ganz schön Probleme einen passenden Stiefel zu finden. Ein maßgeschneiderter Stiefel wäre genial!

  24. Erst vor ein paar Tagen hab ich wieder mal ein Dutzend Paar Stiefel anprobiert und alle waren sie zu weit. Da würde ich mich riesig über die Maßanfertigung freuen.

  25. Mit 20 wäre ein gutes Paar Lederstiefel auch echt mal eine sinnvolle Anschaffung.. Würde mich über die total freuen :)

  26. Oh, wie wunderschön!
    Ich trage seit Jahren nur noch Boots, da durch viel Sport und ein paar Kekse meine Waden leider recht kräftig sind, und Stiefel am Schaft immer zu eng. Das sieht blöd aus, ist unangenehm und unpraktisch.. Erst gestern hab ich eine Frau gesehen, die den Reissverschluss am Stiefel auf die letzten 10cm offen lassen musste, weile zu eng war;) Sieht echt nicht so schön aus. Vielleicht erspart ihr mir dieses Schicksal und ich gewinne meine eigenen perfekten Stiefel!:)
    Alles Liebe!
    Lena

  27. Was für tolle Stiefel – ich bin ganz begeistert! Ich habe jetzt schon länger nach den perfekten Stiefeln gesucht und sie gerade gefunden ;) Zwar rechne ich nicht damit zu gewinnen (ich habe noch nie etwas gewonnen), aber bei diesen Traumdingern versuche ich trotzdem mein Glück. Ihr würdet mir in jedem Fall eine riesige Freude machen, ich arme Studentin kann mir solche nämlich leider nicht selbst leisten.
    Viele Grüße

  28. Oh ich bekomme es schon seit Wochen nicht hin mir neue Schuhe zu kaufen, da wären maßgefertigte ja einfach der Wahnsinn :)

  29. Die Stiefel sind wunderschön!
    Ich suche unglaublich lang nach passenden Stiefeln,
    deshalb versuche ich hier mal mein Glück.
    Liebe Grüße Paula :)

  30. Ich bin zwar schon ein paar Jährchen volljährig, die 151cm-Marke habe ich trotzdem nie geknackt.
    Für Zwerge mit strammen Wadeln passende Stiefel zu finden ist aber so gut wie unmöglich, weshalb ich soooo gerne ein paar perfekt auf mich zugeschnittene Stiefelchen hätte.

    <3

  31. Ohhhhh der Stiefel sieht HAMMER aus! Ich bin schon seit 2,5 Jahren auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Stiefel – ihr würdet mir wirklich einen Traum erfüllen!!! :-)

  32. Ich such schon eine ganze Weile nach dem perfekten schwarzen Stiefeln. Das Problem scheint gelöst :)
    Würde mich wie wahnsinnig freuen!

  33. Da probiere ich mein Glück doch mal! Mit meiner Schuhgröße findet man nämlich selten tolle Schuhe, meistens gibt es sie nur bis 41 und da wäre ein Maßgeschneidertes Paar doch wirklich Jackpot! Und den perfekten Stiefel suche ich bisher auch vergebens… Vielleicht meine Chance! :)

    Alles Liebe,

    Isy

  34. oh wie gut! den perfekten stiefel sucht man doch schon seit einer Ewigkeit und ist womöglich genausolange noch auf der suche.

  35. zeitlos wunderschön die Stiefel! ich versuche mein Glück, Milenas Paar gefällt mir mindestens genauso gut!
    liebe Grüße

  36. Wow! Tolle Schuhe! Wieder einmal ein super Tipp von Euch! Das heißt für mich: gewinnen oder darauf sparen ;)

  37. Das Modell ist der Hammer :) Overkneestiefel fehlen mir bis jetzt auch noch in meiner Sammlung und dann auch noch perfekt sitzende.
    Das ist ein wahrer Schuhtraum :)

  38. Das ist mal ein tolles Türchen!! Ich habe immer Probleme perfekt passende Stiefel zu finden, das wäre also wunderbar :)

  39. Wahnsinn, wie schön die sind. Das wäre echt ein Traum. Vor allem, weil ich mich die ganze Zeit schon ärger, dass auf der einen Seite nur braune Stiefel in meinem Regal stehen und auf der anderen Seite mein Geldbeutel (ganz Studenten-like) so verdammt leer ist.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit und liebe Grüße,
    Emma

  40. Ooooooooooh BITTE! Meine Waden machen den Stiefel-kauf für mich zu einem echten Abenteuer! Ich würde mich unglaublich freuen!

  41. Oh, ich suche schon ewig nach genau solchen Stiefeln, die mir auch passen, ich habe nämlich leider nicht die günstigsten Stiefelbeinchen, da meine Waden nicht den gleichen Umfang haben…
    Das wäre ein absoluter Traum!!!
    Liebst, Eure Nadine

  42. Oh ich würde mich sehr darüber freuen! Seit Jahren bin ich auf der Suche nach schönen, passenden Stiefeln, aber leider erfolglos. Vielleicht ändert sich das hiermit ja bald ;)

  43. schööööööööööne Schuhe!! Drücke mir schon mal die Daumen :)

    Und danke für eure Großzügigkeit, das wird ja immer besser hier!!

    LG,
    Dhana