Bag-Love: Die perfekte Bottega-Alternative von Arket

25. November 2019 von in

Spitzenoberteil – H&M, Jeans – H&M, Boots – Arket, Cardigan – Weekday, Tasche – Arket, Ohrringe – COS, Haarspange – COS

Es könnte sein, dass ihr hier mein Weihnachtsoutfit samt meinem Weihnachtsgeschenk an mich seht. Denn wenn wir ehrlich sind: In knapp vier Wochen geht es endlich wieder nach Hause, um mit der Familie schöne Stunden gemeinsam zu verbringen. Gerade an Heiligabend putze ich mich dann gerne heraus, ohne komplett meinen Stil zu verlieren. Das Spitzenoberteil mit einer schwarzen Jeans und den derben Boots ist perfekt. So kann ich – wenn hoffentlich Schnee liegt – jeden Weg im Freien bezwingen, gleichzeitig im Warmen aber doch etwas schicker wirken. Der Cardigan ist dann für die späteren Stunden, wenn wir gemütlich zusammensitzen, das Jahre Revue passieren lassen und einfach nur die Ruhe genießen.

Unter den Weihnachtsbaum lege ich mir dieses Jahr die Arket-Clutch, die der Bottega Pouch Bag sehr nahe kommt. Normal würde ich ja sagen: Original kaufen, aber um ehrlich zu sein, ist mir eine Clutch zu ausgefallen, dass ich sie für einen solchen horrenden Preis erstehe. Kurz hatte ich mit der Mansur Gavriel Version geliebäugelt, aber diese Arket Version hat mich überzeugt. Auf Black Friday wollte ich nicht warten, kurzerhand habe ich sie am Wochenende spontan bestellt. Jetzt ist aber Schluss mit Shopping – ich habe alles, ich brauche nichts, aber freue mich für jeden, der sich einen wirklich langgehegten Wunsch diese Woche erfüllen kann.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.