Berlin Fashion Week: Hien Le Spring/Summer 2015

12. Juli 2014 von in

Leder und fließende Seide sind nicht nur Hien Les besonders liebe Materialien, auch ich bin größter Fan der Stoffe und somit weiß der Berliner Designer ganz genau, wie er mich herum kriegt. Zweiteiler aus Leder in der Farbe Mint zum Beispiel bleiben mir genauso im Gedächtnis hängen wie der kurze Tellerrock aus hellgrauem Tweet in Kombination mit einer passenden, kastigen Jacke. Hien Les Looks sind reduziert, tragbar und elegant, weshalb ich ihn liebe, seine Shows aber gleichzeitig nicht überraschen.

hien3

Das Augenmerk liegt im Detail, weshalb man bei den weißen Tellerröcken und Bermudas für Frau und Mann bei genauerem Hinsehen erkennt, dass es sich um keine klassische Baumwolle handelt, sondern um steifes Mesh. Materialien sind auch bei Hien Le ein großes Thema, sowie der Print. Nach dem vergangenen Libellenflügel-Print konzentriert sich Hien diesmal auf einen großen all over Fisch-Print.

hien4


Setting:
Erika-Heß-Eisstadion
Farben: Mint, Weiß, Lachs, Orange, Camel
Schnitte: Weiblich, figurbetont
Accessoires: Weiße Spitzenpumps
Beauty: Natürlicher Look, low-sitzender Pferdeschwanz
Keypieces: Der Tellerrock aus weißem Mesh und der Fisch-Print!

hien2

Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin, Rahmenillustration: Simone Klimmeck

Alles zum Thema Fashion Week

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.