Copenhagen Fashion Week: Die wichtigsten Instagram-Accounts

27. Januar 2015 von in

 

instacph

Morgen beginnt in Kopenhagen wieder die große Fashion-Week-Sause. Während ich krank im Bett liege, sind Milena und Amelie bereits auf dem Weg in den hohen Norden, um sich die schönsten und neusten Trends aus Skandinavien anzusehen. Für alle Daheimgebliebenen wie mich gibt’s ja zum Glück Instagram. Hier kann man fast in Echtzeit die aktuellsten Kollektionen bestaunen und den liebsten Bloggern folgen. Eigentlich ziemlich verrückt, aber trotzdem superpraktisch. Hier kommen also die besten Instagram-Accounts der Copenhagen Fashion Week

Die offiziellen Accounts:

cphfw: Der offizielle Instagram-Account der Copenhagen Fashion Week versorgt uns mit allen News, allen Labels und vielen Eindrücken.

Gallery Copenhagen: Bisher die größte Modemesse zur Copenhagen Fashion Week vereint die Gallery heuer alle Showrooms miteinander. Und natürlich wird aus diesen fleißig gepostet!

Die Labels:

Die Blogger, Journalisten und Einkäufer:

  • Adélie: Tikkie, die Besitzerin des Shops Adélie in Kopenhagen, berichtet live aus ihrer Heimatstadt.
  • Fredesblog: Entspannt sportlich: Frede repräsentiert perfekt den lässigen Style der Dänen.
  • Fashionpolish: Ebenfalls aus Kopenhagen: Sidsel von Fashionpolish!
  • Vienna Wedekind: Die liebe Carola aus Wien ist diesmal auch in Kopenhagen unterwegs!
  • Wald Berlin: Die Wald Girls rocken natürlich auch die dänische Hauptstadt!
  • Anne Christine Persson: Sie ist Development Director der Modewoche und Editor bei Style.com.

Sollte ich die Tage noch über weitere Instagram-Perlen und Lieblingsblogger stolpern, wird hier eifrig nachgetragen. Freue mich auch über Tipps von euch! Und natürlich könnt ihr auch uns auf amazedmag sowie Amelie und Milena folgen! Ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht jetzt auf jeden Fall: wieder fit werden, Magisterarbeit schreiben und dann im Sommer mit in Berlin & Kopenhagen sein!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Copenhagen Fashion Week: Die wichtigsten Instagram-Accounts”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.