Fashion Week Outfit, die erste

9. Juli 2014 von in

Wohoo! Es ist soweit, wieder mal hat es mich in die Hautpstadt für die Fashion Week verschlagen. Es hat sich alles etwas verspätet, weshalb somit erst mein offizieller Tag 1 begonnen hat. Für den letzten schönen Sommertag, bullenheiß und schwül, habe ich mich für den luftigen Traum-Zweiteiler von Wood Wood entschieden, den ihr schon im letzten New In kennenlernen durftet. Kombiniert wurde er mit den schönsten Sommerschuhen von COS, die seit zwei Saisons heldenhafte Taten beweisen, und meiner Lieblingstasche von A.P.C.

Jetzt geht es gleich zu Lala Berlin und ich kann es kaum erwarten, euch von der (für mich) wichtigsten Show dieser Saison in Berlin zu erzählen! Wer live dabei sein möchte, der möge mir auf unserem offiziellen Instagramkanal folgen. @amazedmag

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Fashion Week Outfit, die erste”

  1. Konnte ich mir den Zweiteiler zuerst gar nicht vorstellen, muss ich echt sagen, dass er dir wirklich gut steht! Aber du kannst ja sowieso alles tragen und siehst dabei gut aus! ;)
    Liebe Grüße!
    x Victoria

  2. Wenn ich auf der LFW bin denk ich mir ja immer go big or go home, der perfekte Anlass um mal die ausgefallensten Outfits auszupacken, aber finde dein Look passt perfekt zum coolen und relaxten Flair von Berlin und hat doch, dass gewisse Etwas!

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

  3. […] es für mich und Amelie auf die Fashion Week Kopenhagen – dort haben wir uns letzten Sommer in das Kleid von Wood Wood verliebt, das Amelie diesen Sommer ausführen darf. Bitte auch in den Kopenhagen-Koffer packen! Rezept: Es […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.