Outfit: Fashion Week Flowers

5. Juli 2019 von in

Bluse: Mango / Rock: Mango / Schuhe: &other stories / Tasche: Aigner Fiorentina / Sonnenbrille: Weekday / Nagellack: Uslu Airlines

So richtig kann ich gar nicht mehr sagen, wann es aufgehört hat mit mir und den Fashion Weeks. Als sich in den letzten Jahren meine eigenen Interessen, Jobverpflichtungen und Prioritäten immer wieder etwas veränderten und auch die Fashion Week in Berlin sich von Saison zu Saison veränderte, kamen eine Weile lang immer andere Dinge dazwischen. Und so war ich nun gut drei oder vier Saisons gar nicht mehr hier zur Modewoche, nicht mal im Sommer, wenn sie eigentlich ganz besonders viel Spaß macht. Diesmal hat es aber endlich, endlich mal wieder geklappt, und mit ein bisschen Abstand macht es gleich doppelt und dreifach so viel Spaß. Jeder Besuch in Berlin ist natürlich mittlerweile sowieso schon ganz wundervoll, weil ich Amelie besuchen kann, und auch unsere Fashion Week Herangehensweise ist sehr viel angenehmer als früher: Es wird herausgepickt, was wirklich Spaß macht, und die Tage nicht mehr mit allem, was geht, vollgestopft.

Genau so machen die Modewochentage gerade wahnsinnig viel Spaß, und ich führe mal wieder ein paar Lieblingsoutfits für besonderere Anlässe aus: Zum Beispiel den Blumenzweiteiler von Mango mit der grünen Aigner-Tasche, die im Sommer genauso gut wie im Winter funktioniert.

Heute haben übrigens wir noch ein ganz besonders schönes Programm im Rahmen unserer VOGUE-Community auf dem Programm – was genau, das seht ihr ab heute Nachmittag in unseren Stories!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.