Die Pantonefarben 2016 sind da! Serenity und Rose Quartz

3. Dezember 2015 von in

Jeans: Closed, Top: Acne Studios, Mantel: Apart, Sneaker: Reebok, Kalender: Navucko, Ohrringe: BREATHE von amazed x Cocii, Mantel 2: Comma

DA SIND SIE! Die neuen Farben, die von Pantone als Trendfarbe des kommenden Jahres gekürt wurden. Zum ersten Mal dürfen wir vom Plural sprechen! Nach der Farbe Marsala hat sich Pantone dazu entschlossen, eine Farbkombination auf dem Markt zu bringen – und wir lieben sie jetzt schon abgöttisch. Serenity und Rose Quartz sollen von nun an also zusammen gehören, wie das Schwarz zu Weiß. Wir konnten also nicht drum herum, euch schon einen kleinen Vorgeschmack der zwei Farben zu geben.

Während ich mich schon längst von meiner Farblosigkeit verabschiedet habe, kommt nun also die nächste Hürde auf mich zu. Zwar trage ich schon seit geraumer Zeit wieder Farbe, allerdings habe ich mich an das Pastellige noch nicht heran gewagt. Nur bei unserem Ohrring, den wir vor knapp einem Jahr mit der Schmuckdesignerin Claudia Lassner von Cocii designed haben! Nicht nur stimmt in dem Punkt die Farbe, sondern auch das Material. Der Stein ist feinster Rosenquartz und was schon mal fest steht ist, dass ich ihn heute Abend direkt mal wieder ausführen werde. Den könnt ihr zum Beispiel hier kaufen!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Die Pantonefarben 2016 sind da! Serenity und Rose Quartz”

  1. Das haut mich farbtechnisch irgendwie nicht vom Hocker. Ich hatte auf Grün gehofft. Diese Babyfarb-Kombi gab’s doch schon öfters. Aber vielleicht muss ich mich auch nur dran gewöhnen. Eure Ohrringe finde ich auf jeden Fall sehr schön.
    Liebst, Bina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner