Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2014 von in

Hola, das ging jetzt fix. Gerade haben wir doch noch 2014 gefeiert, schon steht Weihnachten wieder vor der Tür. Die Zeit rast wie jedes Jahr unfassbar schnell. Glücklich und stolz blicken wir auf dieses wunderbare Jahr zurück – mit vielen spannenden Ereignissen, viel Arbeit und ganz viel Freude im zweiten Jahr mit amazed. Jetzt freuen wir uns aber auf ein paar ruhige Feiertage mit unseren liebsten Menschen, gutem Essen und ein bisschen Weihnachtskitsch.

Die kommenden Tage schalten wir also einen Gang hinunter und auf amazed wird es ein bisschen ruhiger. Nach den Feiertagen geht es hier mit unseren ganz persönlichen Jahresrückblicken und unseren Sale-Lieblingen (Ja, nach Weihnachten folgt der Sale, juchuu!) weiter, bevor wir dann am 1. Januar 2015 wieder munter ins Blog-Business einsteigen.

Jetzt wünschen wir euch, ihr lieben Leser, aber erst einmal ganz wunderbare Weihnachten. Ohne euch wäre unser Jahr nur halb so schön gewesen, die vielen Kommentare, Emails und Rückmeldungen im On- wie Offline-Leben ermuntern uns jeden Tag unsere Arbeit auf amazed noch besser, toller und interessanter zu gestalten. Danke dafür, ihr Lieben.  Wir hoffen, es geht euch gut, ihr feiert schön, habt ganz tolle Tage mit euren liebsten Menschen und genießt wie wir diese kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Wir freuen uns auf neues, aufregendes Jahr mit euch.

Frohe Weihnachten! Amelie, Milena und Antonia

Sharing is caring

10 Antworten zu “Frohe Weihnachten!”

  1. liebe amazed-girls,

    ich habe euch dieses jahr entdeckt und bin wirklich süchtig – ganz im positiven sinn. grandios was ihr auf die beine gestellt habt und seid stolz auf euch.

    ganz viele herzliche weihnachtsgrüße an euch und genießt die freie zeit.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.