Have yourself a very merry Christmas & frohe Weihnachten!

24. Dezember 2019 von in

Have yourself a very merry Christmas! Während die Kerzen die Zimmerlampe ersetzen und die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsdinner heute Abend gemacht werden, bleibt nur kurz Zeit für ein paar letzte Worte, bevor es in die Winterpause für uns geht. Ein 6. Jahr amazed geht vorbei und es ist doch kaum zu glauben, dass wir 2020 in das 7. Jahr mit euch starten. Doch statt über das neue Jahrzehnt nachdenken, das uns in einer Woche ereilt, sollte man doch viel öfter im Hier und Jetzt leben. Das Hier und Jetzt bedeutet nämlich Weihnachten und das wiederum bedeutet (viel wichtiger) die Füße hochlegen und die freien Tage mit den Liebsten oder auch mit sich allein genießen. Gerade die letzten Wochen waren geprägt von Stress und Überforderung, weshalb uns die kleine amazed-Auszeit umso gelegener kommt.

Wir begeben uns in den wohl verdienten Winterschlaf und lassen die kommende Woche einfach mal die Seele baumeln. Auf dem Terminkalender steht nichts mehr, die Gedanken genießen Freilauf und der Akku hat endlich mal wieder die Möglichkeit, ordentlich aufzuladen. Akkus laden besonders gut mit einem Haufen Plätzchen und Schokolade auf, mit wenigen Sorgen, die einen plagen, sonnigen Gedanken und Roiboos-Tee, falls ihr euch gefragt habt, wie wir vorhaben, die nächsten Tage zu verbringen. Nämlich genau so. In dieser Zeit regt sich auf amazed ebenso wenig wie in unseren Köpfen: Gelegentlich werden wir einen Wintersale-Post veröffentlichen, da der große (und beste) Schlussverkauf des Jahres ansteht, sowie unsere Jahresrückblicke, die alle Jahre wieder natürlich nicht fehlen werden. Es lohnt sich also, trotzdem gelegentlich einen Blick auf amazed zu werfen. Ansonsten empfehlen wir bereits veröffentlichte Artikel, mit denen ihr sicherlich gut ins nächste Jahr kommen solltet:

Alle Kolumnen

Alle Film- und Serientipps

Alle Kurzgeschichten

Alles zum Thema Beauty

Alles zum Thema München

Alles zum Thema Berlin

Alle Outfits

Aber natürlich werden wir nicht nur unsere Bäuche vollschlagen und uns aufs Ohr hauen. Irgendwann schmeißen auch wir unsere lahmen Köpfe wieder an und bringen unsere Gedanken in Schwung! Denn natürlich geht es für amazed nächstes Jahr in eine neue Runde. Wir danken euch allen, ihr lieben LeserInnen, dass ihr amazed mit euren Meinungen strahlen lasst, dass ihr uns lest und wir weiterhin wachsen. Wir sind ganz stolze Mamis, wenn es um unser Baby amazed geht und können es kaum glauben, dass wir uns gemeinsam mit euch auf das 7. Jahr freuen dürfen. Danke, danke und nochmal danke!

Wir sind offiziell am 7. Januar 2020 zurück. Bis dahin – lasst es euch gut gehen und habt wunderschöne Weihnachten!

Agneel Nora

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.