Instagram // Mai

1. Juni 2014 von in

Huch, der erste richtig schöne Monat ist schon vorbei. Die Zeit rast und 2014 ist fast zur Hälfte schon wieder um. Jetzt freuen wir uns auf den Sonnenmonat Juni und blicken nochmal kurz zurück, in den wunderbaren Mai!

Im Mai ging es für Milena nach Berlin, um uns amazed-Mädels beim Creative Circle von Street One zu vertreten. Es gab leckere Mittagspausen im Stu, wir haben endlich eine tolle Illustratorin für unsere Kolumnen und trafen nette Leute bei Presse-Terminen wie Caudalie und der Kryolan-Shoperöffnung! //@amazedmag

insta_toni1

Wenn Instagram, dann ein schnelles From-where-i-stand-Foto. Antonia postete im Mai fast nur Outfit-Fotos von oben und machte endlich wieder Sport. Künftig wird mehr Abwechslung versucht, versprochen! //@antoniiiia

instamai2

Milena entdeckte im Mai die grünen Smoothies für sich, machte die Wohnung mal wieder schöner und gewöhnte sich an die Tatsache, wieder zur Uni zu gehen. Das absolute Highlight war neben einem kurzen Abstecher nach Berlin dann aber die Woche Kreta mit Lieblingsfreundinnen. //@milenahi

Mai_Amelie

Dafür, dass der Mai 2013 nahezu ausschließlich schlechtes Wetter zu bieten hatte, war der Mai 2014 ein extrem abwechslungsreicher und großartiger Monat. Zwei riesige Dinge in dem Monat von Amelie: Umzug und Freundinnenurlaub auf Kreta. Zum Umzug wird bald ein Eintrag folgen! // @amazedamelie

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Instagram // Mai”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.