Instagram // April

1. Mai 2014 von in

Wohoo, ein vollgepackter Monat geht zu Ende. Der April war spannend, vollgepackt mit Events und jeder Menge Press Days. Wir bestaunten die Herbst-Winter-Kollektionen von COS, Sandro und & other stories, feierten mit H&M das Opening des Flagshipstores und warfen einen ersten Blick in die heiligen Hallen von Mixed Munich Arts. Highlight des Monats: unser Abend mit Tisch & Thymian. Jetzt freuen wir uns auf den Wonnemonat Mai! //@amazedmag

insta1
Der April war ein schöner Monat: Antonia genoß die ersten Sonnenstrahlen, trug fast nur Chucks und Trenchcoat und erfüllte sich einen großen Wunsch: eine Céline Trio Bag. //@antoniiiia

April_Amelie_02
Ohhh, April war schön! Durcheinander und aufregend war er, genau wie das Wetter auch. Nach tausend Jahren besuchte Amelie mal wieder ein Konzert (Metronomy), sie hat an ihren Tischtennisskills gefeilt und sich noch mehr ins STU verliebt. //@amazedamelie

aprinsta2

Milenas Highlight waren im April fünf wunderbare Tage am Gardasee. Außerdem ging nach fast zwei Jahren wieder die Uni los, es gab Happy Dumplings, eine neue Palme für das Wohnzimmer und Kletterpflanzen für den Balkon. // @milenahi

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Instagram // April”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.