MAENDI MINAJ: Hello Amelie!

16. April 2016 von in

Endlich mal wieder ein Gast in der Show! Und was für einer! Eure Amelie hat sich für die 46. MAENDI Show zu mir gesellt und bereichert die aktuelle Show mit wunderbaren neuen Tracks. Da wir beide sowieso einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben, konnte ich mich für diese Show entspannt zurücklehnen, da Amelie diese Woche fast die ganze musikalische Arbeit gemacht hat!

Freut euch also auf ein paar sehr coole Hip Hop Songs und Diskussionen über die wirklich wichtigen Dinge im Leben: RIHANNA ODER BEYONCE? Eines kann ich schon mal verraten: Sie bringt mir ein paar Songs vom aktuellen Kanye West Album mit! Juhuuuu!

Sharing is caring

5 Antworten zu “MAENDI MINAJ: Hello Amelie!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.