MAENDI MINAJ: Oh Kendrick

20. März 2016 von in

Nach einer Woche Pause kommt die MAENDI Show zurück! Heute gibt es mal wieder aktuelle Tracks zu hören, vor allem das neue Kendrick Lamar Album, was er einfach mal so vor zwei Wochen veröffentlicht hat. Das Album hat den Namen Untitled.Unmastered, besteht aus acht unbetitelten Songs und ist, wie zu erwarten, sehr gut! Außerdem gibt es auch diese Woche einen neuen Künstler in der MAENDI Show: Kamaiyah kommt aus Oakland und hat diese Woche ihr Debüt Mixtape A Good Night in the Ghetto veröffentlicht, von dem ihr z.B. den tollen Song Break you down hört!

Alles in allem eine entspannte Show für euer restliches Wochenende! Viel Spaß mit MAENDI Nr. 42.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.