MAENDI MINAJ: NEW NAMES

10. Juli 2016 von in

MAENDI Nr. 55 hat mal eine ganz neue Aufstellung. Die aktuelle Show konzentriert sich fast ausschließlich auf Künstler, die noch nicht in der Show vorgekommen sind. Ok, Snoop Dogg war schon einige Male dabei, aber er ist auch der einzige Name, den man von der MAENDI Show schon kennt. Der Song Side Piece von seinem neuen Coolaid Album ist aber auch der perfekte Einstiegssong für den Freitag Abend!

Ansonsten sind die Woche nur neue Namen dabei: Da wären zunächst das Indie-Pop Duo aus Kalifornien mit dem Namen Slenderbodies. Die Songs Gray und Sublime haben mich so überzeugt, die mussten auf jeden Fall mit! Außerdem warten auf euch Namen wie Roy Woods, Harrison Brome und S’Natra. Lasst euch überraschen!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.