MAENDI MINAJ: HIP HOP mit Xenia

24. Oktober 2015 von in

Es ist mal Zeit für Girlstalk! Kein anderer wäre dafür besser als Gast geeignet, als meine liebe Freundin Xenia, Arbeitsbiene beim Kongress, immer auf Zack und stetig ein Lächeln auf den Lippen. Heute hat sie mir ein paar Old School Songs mitgebracht und ich zeige ihr als Kontrast mal die allerneuesten Tracks!

Angefangen mit einem unserer liebsten Interpreten: Destiny’s Child mit Show me the Way! Weiter geht es mit neueren Tracks wie z.B. Peace Prevail von Raury, der am 16. Oktober endlich sein neues Album rausgebracht hat, auf welches ich sehnsüchtig gewartet habe. Dabei könnt ihr zu den Songs in der aktuellen Show auch unserem Girlstalk lauschen, wir reden über unsere Arbeit, unser Leben und über Erfahrungen mit dem unnötigen Städtehass zwischen Berlin und München (Xenia hatte den Sommer arbeitstechnisch in Berlin verbracht!) Außerdem dürft ihr euch auf die Old School Songs von Xenia freuen! Einer soll schon mal verraten werden: Hip 2 da Game von Lord Finesse macht schon mal richtig gute Laune!

Hier für euch nun die 25. MAENDI Show, mit zauberhaften Gast und abwechslungsreichen Songs!

MAENDI Nr.25 by Radio 80000 on Mixcloud

 

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.