MAENDI MINAJ: MY OWN RODEO

5. September 2015 von in

11995487_10153440619826311_97890996_nInspiriert vom neuen Travis Scott Album Rodeo befasst sich die aktuelle Show mit etwas härteren Rap Beats! Schon lange habe ich auf das neue Album gewartet, und nun ist es endlich da! Wer ein paar andere Shows von mir kennt, weiß ich bin ein großer Travis Scott Fan, und was soll ich euch sagen: Auch das neue Album ist der Hammer! Ausgesucht habe ich mir von Rodeo dann die Songs: Apple Pie, I can tell und Pray 4 Love feat. The Weekend.

Damit diese Show jedoch nicht ausschließlich das Travis Scott Album feiert, habe ich ganz im Sinne von my own rodeo noch ein paar weitere Lieblinge von mir dazu gepackt: Ein Highlight ist vor allem der LGBT Hip Hop Künstler Cakes da Killa mit dem Song Truth Tella, auf den ich letzte Woche erst aufmerksam geworden bin. Zum Genre LGBT Hip Hop, oder auch lesbian, gay, bisexual und transgender Hip Hop, zählen Künstler, die sich selbst zu den genannten sexuellen Orientierungen zählen und diese auch oft zum Thema ihrer Musik machen. Eine weitere Künstlerin dieses Genres ist auch Angel Haze, von der ich ein großer Fan bin. Diese Woche hört ihr ihren Song Crown! Alt bekannte Künstler wie Lolawolf, Tink und Goldlink dürfen natürlich auch nicht fehlen, vor allem der neue Goldlink Track Movin on hat es mir in dieser Woche sehr angetan.

Zu Schluss könnt ihr euch noch auf den Song This could be us von Prince freuen, ja Prince is back und wir dürfen voraussichtlich noch 2015 sein neues Werk The Hit & Run Album erwarten!

So das sind ein paar neue Gesichter bzw. Stimmen hier in der 18. MAENDI Show, deswegen will ich euch gar nicht länger zappeln lassen. Viel Spaß beim Hören!

MAENDI Nr. 18 by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “MAENDI MINAJ: MY OWN RODEO”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.