MAENDI MINAJ: No BlaBla

7. November 2015 von in

Heute mal ohne Unterbrechungen! Die MAENDI Show bietet euch diese Woche eine reine Musikshow. Einfach auf Play klicken und 15 aktuellen und alt bewerten Tracks lauschen, wobei diese Show auch mal verschiedene Genres anschneidet. Von Hip Hop, Trap und RnB ist alles dabei, natürlich alles von meinen liebsten Künstlern!

Der erste Song von Kendrick Lamar’s C4 Mixtape mit dem Titel Friend of Mine ist schon mal ein guter Anfang. Weiter geht es mit ein paar Goldlink Songs, alle von seinem neuen Album And after that, we didn’t talk. Besonders freue ich mich auf Lianne La Havas mit Green & Gold von ihrem Album Blood und auf den RnB Klassiker Got ‚Til it’s Gone von Janet Jackson feat. Q-Tip und Joni Mitchell. Aber es soll ja nicht zu viel verraten werden!

Ich wünsche euch viel Spaß mit MAENDI Nr. 27, ohne Gerede aber mit vielen tollen Tracks!

MAENDI Nr.27 by Radio 80000 on Mixcloud

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.