MAENDI MINAJ: Brown Sugar

17. Oktober 2015 von in

Neuer Freitag bei Radio 80000! Heute ist es mal wieder Zeit gewesen für eine klassische MAENDI Show. Bei Radio80000 ist in den letzten Wochen viel passiert: Seit letztem Wochenende kann man uns nun auch jeden Donnerstag live (also zum Anfassen) zuhören! In Zusammenarbeit mit der Bar Zentrale in München gestalten wir nun den Donnerstag Abend jeweils mit unseren Radio Showmastern und vielen Gast-DJs. Das ganze nennt sich in Anlehnung ans Radio Funkzentrale und  jeder der Lust hat, ist herzlich eingeladen am Donnerstag Abend mal vorbeizukommen!

Nun aber zur aktuellen Show: Wie das Cover und der Titel schon deutlich verraten, habe ich mich mal wieder mit meinem liebsten Genre beschäftigt und euch erwarten diese Woche mal wieder RnB Beats. Dabei strahlt die Show – wie ich finde – einen entspannten Sexappeal aus, den man nun wirklich in jeder Lebenslage gebrauchen kann! Angefangen mit meinem ersten Michael Jackson Song von 1979: Rock with you! Dann hört ihr den Song Brown Sugar von D’Angelo, welcher durch das gleichnamige Album und seinem sexy RnB Sound dieser Show zu ihrem Namen verholfen hat. Ganz besonders freue ich mich auf den neuen Janet Jackson Track No Sleep von ihrem aktuellen Album Unbreakable, welches Anfang Oktober erschienen ist.

Also hoffentlich versetzt euch diese Show in die gleiche Gemütslage, wie die von 2Pac auf dem Showcover! Viel Spaß mit MAENDI 24 und bis bald in der Zentrale oder nächste Woche hier auf amazed!

MAENDI Nr.24 by Radio 80000 on Mixcloud

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.