MAENDI MINAJ: Save the Drama for your Mama

31. Oktober 2015 von in

Nach einem weiteren Donnerstag in der Funkzentrale von Radio 80000, wo ich gestern auflegen durfte, geht es heute gleich mal weiter mit MAENDI! Schön ist ja, dass man live (also vor Leuten am Pult) etwas anderes spielt als in der Radioshow. Deswegen dürft ihr euch heute auf ganz viele neue Tracks aus dem Hip Hop Bereich freuen, wobei diesmal ein guter Mix zusammenkommt!

Ein guter Mix umfasst diese Woche viele verschiedene Songs, die alle ein bisschen anders sind, doch zusammen eine Stunde guten Sound bieten. Dabei haben sie alle eins gemeinsam: Sie sind unkompliziert und in jeder Lebenslage hörbar, also kein Drama, keine Anstrengung, ganz nach dem Motto: Save the Drama for your Mama!

Den Anfang macht ein brandneuer Song von Nao mit dem Titel Bad Blood! Weiter geht’s dann mit Angels von meinem Liebling Chance the Rapper feat. Saba und meinem ersten Mac Miller Song! Von seinem Album vom September hört ihr den Song Weekend, ein toller Song mit Miguel als Feature! Außerdem kann ich verraten, dass in der aktuellen Show auch der zweite Raury Song zu finden sein wird. Mit Trap Tears habt ihr nun schon meinen zweiten Lieblingssong, neben Peace Prevail, von seinem neuen Album All we need.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende euch noch, hier nun die MAENDI Show Nr. 26:

MAENDI Nr.26 by Radio 80000 on Mixcloud

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.