MAENDI MINAJ: YONCÈ

9. August 2015 von in

Es ist soweit! Für die 15. Show mache ich endlich mein Versprechen war und präsentiere euch mein Beyoncé-Special! Seit Wochen kündige ich es an und jetzt dachte ich mir: Diese Woche ist perfekt für eine Beyoncé Show. Was natürlich nicht heißt, dass man sie nicht in jeder Woche hören könnte. Das ich ein großer Fan von ihr bin, ist unter meinen Freunden schon sehr bekannt, aber ich könnte schwören, dass auch viele von euch nichts dagegen haben eine volle Stunde ihrer tollen Stimme zu lauschen!

Viel mehr gibt es dann auch zu dieser Show nicht zu sagen: 13 Tracks, ausgewählt aus ihrer brillanten Musikkarriere, beginnend mit Destiny’s Child bis zu ihrem aktuellen Album mit dem Titel Beyoncé! Ich habe mir meine allerliebsten Songs ausgesucht, wobei die Liste noch endlos weitergehen könnte, aber Klassiker wie Crazy in Love, Irreplaceable und Naughty Girl sind auf jeden Fall dabei! Also Beyoncé Fans, viel Spaß mit der aktuellen Show und wer noch kein Fan ist, es ist nie zu spät!

Tune in and dance!

MAENDI Nr. 15 by Radio 80000 on Mixcloud

 

Alle Podcasts von MAENDI.
Alle Shows von Radio 80000 sind live ab 21Uhr und als Podcasts zu hören!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.