Muttertag und das Gewinnspiel

6. Mai 2013 von in

Kerzenhalter – Hay, Schüsseln – Bloomingville, Badesalz – Jardins D’écrivains, Peeling – Paul & Joe, Portemonnaie – Hansel from Basel, Wandfoto – Kathreinerle Photography, Kochbuch – We love Madeleines, MYE Love Set (gibt’s hier zu Gewinnen!!)

Immer, wenn der Muttertag vor der Tür steht, fällt mir wieder auf, wie schnell ein Jahr eigentlich rum geht. Normalerweise, und ich schätze, dass ich da für sehr sehr viele Töchter und Söhne auf der Welt spreche, fällt mir am Samstagnachmittag auf: verdammt, vielleicht wäre eine kleine Aufmerksamkeit doch angebracht. Also schnell noch in die Stadt und etwas schönes und dekoratives suchen. Es ist keineswegs ein Muss, der Mutter etwas am Muttertag zu schenken.

Aber ich finde die Idee schön, es ist als Kind eine gute Möglichkeit, seinen Eltern (der Vatertag lässt nämlich auch nicht lange auf sich warten) eine Freude zu machen und zwar an diesem Sonntag nicht nur mit der Existenz, sondern vielleicht mit einem Geschenk. Um mal wieder auf unsere materialistische Gesellschaft anzusprechen, bla bla, es ist eben schön und Basta. Hierfür habe ich für euch meine Lieblinge sorgfältig zusammen gesucht, vielleicht ist es euch braven Kindern da draußen ja eine Inspiration.

Wer jedoch seiner Inspiration einen kleinen Schups geben will, der macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen exklusiv für den Muttertag das MYE Love Set im Wert von 70 Euro – wenn da die Mama keine Luftsprünge machen wird!

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:
Hinterlasst uns ein paar liebe Worte in der Kommentarfunktion
Habt uns auf Facebook lieb
Versprecht uns, dass das Geschenk für eure Mama sein wird !!!

Wir verlosen das MYE Love Set nur für 2 Tage. Am Mittwoch um 10 Uhr morgens werden wir die Losbox schließen und den glücklichen Gewinner verkünden. Das Set wird anschließend so schnell wie möglich noch am selben Tag los geschickt, also seid am besten am Mittwochnittag erreichbar, damit wir ganz, ganz fix eure Adresse bekommen.

Wir wünschen euch viel Glück und Happy Muttertag!

Alle bisherigen Beiträge von Amelie.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

71 Antworten zu “Muttertag und das Gewinnspiel”

  1. hallo,
    auf Fb hab ich euch schon seit Beginn lieb, eh klar. sonst hätt ich auch jetzt gar nicht so schnell zum Gewinnspiel gefunden ;)
    u natürlich is der gewinn für meine mami, sie hat es sich ja auch verdient :)
    viele liebe grüße

  2. Aloha ihr Lieben!

    Neues Spiel, neues Glück, oder so etwas in der Art!
    Ich bin von eurem Blog total begeistert, die Vielfalt ist groß & ich liebe eure einzelnen Beiträge!

  3. wow, toller preis im lostopf. kannte dir marke nicht, ist aber sehr interessant und wäre natürlich ein wunderbares geschenk für meine mum, die sich viel zu wenig um sich selbst kümmert und sich nie was schenken lässt. wäre perfekt! LG andrea

  4. Das ist ja mal eine tolle Idee, ich hab nämlich noch keine Ahnung was ich meiner lieben Mama schenken werde – dabei hat sie nur das beste verdient!

    Liebe Grüße, und bloggt immer fleißig weiter :)

  5. ich wünsche euch einen wunderschönen und hoffentlich sehr sonnigen Montagmorgen. :)
    ich hoffe euer Tag hat genauso gut gestartet wie meiner, mit viel Sonne und einem leckeren und gesunden Frühstück.
    Ich würde sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich glaube, dass sich meine Mutti sehr darüber freuen würde. Leider fehlt mir nämlich bis jetzt ein Muttertagsgeschenk, da sich meine ursprüngliche Idee nicht zu verwirklichen lassen hat.

    Aller sonnigste Grüße.

  6. Meine Mama freut sich immer über Tiegelchen und Cremedöschen und Dinge, die eigentlich keiner braucht, aber jeder gerne hätte. Ich würde ihr gerne mit diesem Set eine Freude machen. :)

  7. Meine Mama ist zwar schon sehr schön und hat sich gut gehalten, das Set wäre allerdings der perfekte Booster um den Zustand beizubehalten :)

  8. Hallihallo Ihr Drei,
    wow…das sind wirklich wundertolle Geschenkideen für den Muttertag!Vorallem lauter Dinge die meiner Mum wirklich entsprechen und gefallen würden.
    Wie bereits geschrieben, verschlafe ich den Tag jedes Jahr aufs neue und dann werden wieder mal ein paar Blümchen und Küsschen geschenkt :) Mutter und ich würden uns sehr freuen!

  9. Meine Mutter würde sich wahnsinnig darüber freuen:) Die Karte würde ich kitschig gestalten und jeden Gegenstand mit einer Charaktereigenstand verknüpfen.. Den Kerzenhalter um deine tolle Ausstrahlung aufrecht zu erhalten usw :)
    Grüße aus dem schönen München!

  10. Liebes Amazed Team,

    meine Mama ist die tollste Mama der Welt und hat dieses tolle Set wirklich verdient!
    Sie ist immer, wirklich immer für mich da und soll auch endlich mal was Schönes von mir bekommen. Zwar etwas materielles, aber mit viel Liebe und Herz von mir bestückt :)

    Ich habe euch bei Facebook geliked und schwöre auf Alles, was mir lieb und teuer ist, dass das Set an meine Mama geht!

    Liebe Grüße
    Nele

  11. Seit die liebe Vroni über euch und uns (grüneunschuld) geschrieben hat verfolge ich euren Blog und vorher (Blogs) daher versprech ich das dies Geschenk für meine Mutter ist.
    Seit Jahren weis ich nie was ich meiner Mutter tolles schnken kann, da zuwenig Geld als Student vorhanden wird immer was gebastelt oder gemalt. So schön wäre es ihr mal was schönes zuschenken mit Wert über das sie sich so riesig freuen wird und ich mich damit auch.

  12. oh das waere so schoen! ich werde ja am muttertag auch nicht im lande sein, da waere das eine umso schoenere ueberraschung, wenn meine mama das im briefkasten finden wuerde.

  13. Was für eine tolle Idee! Und meine Mama würde sich unglaublich freuen! (Und ich mich ebenfalls, denn wie immer kommt Muttertag schneller as gedacht und die Idee zu einem Geschenk hat sich immer noch nicht eingestellt :) )

  14. Das Paket ist ja goldig :) Meine Frau Mama würde sich sicher rießig darüber freuen, da sie ständig auf der Suche nach neuen Cremes ist…wie jede Frau mittleren Alters, die gegen die Zeichen der Zeit vorgehen will ;)
    Facebook-Like habt ihr schon seit dem Launch eures Netzwerkes ;)
    Liebst, Anika

  15. Wundervoll! Ich versuche schon seit Jahren ein geeignetes Muttertagsgeschenk für meine Mutter zu finden, jedoch ist sie nie zu 100% zufrieden. Vielleicht wird es ja diesmal was :)

  16. Hallo ihr Lieben!
    Das sieht wirklich super aus & ist eine tolle Idee! Ich würde gerne meiner Mutter eine Überraschung machen, nur leider bin ich dieses Jahr außer Land – in Kenia. Deshalb wäre es grandios, wenn am Muttertag dieses wunderbare Set bei ihr eintrudeln würde! Nichts würde mich & hoffentlich sie glücklicher machen :)

  17. Oh, ein tolles Geschenk! Ich habe Mye schon mal dank eines Probier-Sets testen können und würde es sehr gerne meiner Mutter schenken, denn sie arbeitet unglaublich viel und hätte es definitiv verdient. Weil sie in Köln wohnt und ich in München, wäre es umso toller ihr ein schönes Päckchen zum Muttertag zu schicken :-)
    LG

  18. Toller Gewinn, meine Mama wird sich bestimmt freuen! ;) Falls nicht, bestell ich noch schnell den oben gezeigten Kerzenständer – der ist grandios!

  19. hallihallo!
    ich freue mich über jeden post von euch (vor allem amelie!!!) und damit meine mama sich auch etwas über euch freuen kann, würde ich gerne teilnehmen und gewinnen! :)

  20. Versprochen, versprochen, versprochen! Nachdem meine Mami ja wie eine verrückte am Muttertag im Blumenladen arbeiten muss würde sie sich riiiiesig freuen <3 !

  21. Ah, danke für das schöne Gewinnspiel :)
    Über FB verfolge ich euch eh und seid neustem auch bei Instagram!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die MYE Cremes für meine Mama gewinnen könnte, ich kann nämlich selbst leider am Muttertag nicht bei ihr sein. Aber vielleicht dafür ein kleines Päckchen schicken!
    Liebe Grüße :)

  22. Tolle idee ich suche naemlich noch nach etwas dieses jahr ists mit meinem budget etwas schwierig das ware also perfekt fuer den muttertag:)
    Lg

  23. Ich les Euch schon lange, Milena auch schon seit MilleMusings-Zeiten und hab Euren Blog sehr lieb <3
    Genau, wie meine Mama! Und darum würd ich mich total freuen ihr sowas hübsches schenken zu können!

  24. Da meine Mutter wirklich die beste auf der ganzen Welt ist (sagt zwar jeder, aber meine ist es wirklich), hätte sie dieses traumhafte Geschenk wirklich mehr als verdient!

    Das wäre wirklich wirklich wirklich zauberschön!
    Liebst,
    Franzi

  25. Tolles Gewinnspiel! Ich verspreche auch „hoch und heilig“, dass meine Mama all die schönen Dinge bekommt. Sie würde sich wahnsinnig freuen!

  26. Hoch und heilig, das is für Muttern! :D Weil: Für Mama nur das Beste, ne ;)
    Was mich auch sehr reizt grad sind die Schalen und das Badesalz, da werd ich mich jetzt mal noch genauer umgucken ^^

  27. Hallo Mädels!

    Sehr gerne würde ich dieses wundervolle Paket gewinnen, aber leider kann ich euch nicht versprechen, dass es an meine Mutter gehen wird. Diese ist nämlich bereits vor 15 Jahren verstorben. Da sich aber seit meinem 5ten Lebensjahr meine Oma dieser Aufgabe mit all ihrer Liebe, ihrer Zeit und ihrem Vertrauen gewidmet hat, würde ich ihr gerne die Freude machen. Sie hat diese Aufmerksamkeit definitiv verdient, immerhin ist sie immer für mich da, hat stets ein offenes Ohr und ein großes Herz für mich und bringt mich auch in schweren Zeiten zum Lachen. Auch wenn sie sagt, sie braucht nichts zum Muttertag, so würde sie sich bestimmt sehr darüber freuen! Vielen Dank, dass ihr dieses Gewinnspiel macht!
    Liebe Grüße!

  28. Da meine Sis und ich eh noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für unsere Mum sind, käme der Gewinn natürlich genau richtig!
    lg Dani

  29. Hallo :)
    Ich finde toll was und wie ihr es macht! Eure Bemühungen zahlen sich in Inspiration aus… danke!
    Meine Mum würde sich ausgesprochen freuen.. und ich mich mit ihr :)

  30. Hallo ihr!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich finde es echt toll, das ihr so vielseitig seid und mann von eurem Blog nie gelangweilt ist (: Weiter so !
    Und natürlich hoffe ich dass meine Mama sich über das Paket freuen darf (:

    Liebste Grüße
    Leonie

  31. Hallo, wieder einmal ein wunderbares Gewinnspiel! Danke dafür. Meine Mama würde sich ziemlich freuen, da bin ich mir sicher. Liebe Grüße, Sassi

  32. Hallo,
    ich mache für meine liebe Mutter mit und sie würde sich rießig darüber freuen :). Das wäre für mich das schönste, meine Mutter glücklich zu machen.

    Liebe Grüße Yagmur

  33. Meine Mama lebt leider nicht mehr was mich vor 2 Jahren wie einen Schlag getroffen hat da Sie mir meine Leben lang fehlen wird .

    Aber ich habe eine Ersatz Mama meine Schwiegermutter die würde sich bestimmt über so ein tolles Geschenk freuen .

    Ich wünsche allen Mamas dieser Welt einen schönen Muttertag und drücke allen die Daumen .

    Ich finde das jeder Tag mit seiner Mama was besonders sein sollte man soll nichts als selbstverständlich ansehen ihrgendwann hat man Sie einfach nicht mehr .

    Liebe Grüße Anja

  34. Gleich als ich gelesen habe, dass sich windcriesamy, millemusings und modekunstleben zusammenschließen hab ich euch auf facebook geliked und es nicht bereut. ich liebe euren blog! :) und über so ein mye set würde sich meine mutter bestimmt freuen ;)

  35. Dieses Jahr werde ich meine Mutter wieder an Muttertag besuchen. Wir wohnen ziemlich weit auseinander, da sehen wir uns nicht so oft. Irgendwie ist es dieses Jahr für mich ein großer Herzenswunsch und ich denke, meine Mutter wird sich auch sehr darüber freuen.
    Ein kleines Herzchen habe ich für den tollen Blog und die Facebookseite noch übrig, was ich euch sehr gerne überreiche.
    Herzliche Grüße
    Diana

  36. Moin ihr Drei, ich wiederhole mich gern, wenn ich sage, dass ihr mich von Anfang an begeistert habt und ich mich jeden Tag über neuen Lesestoff freue. Da können andere Blogs echt einpacken, ihr macht das super und trefft eigentlich immer meinen Geschmack. Bitte hört nie auf! :D
    Und ich verspreche hoch und heilig, dass es an meine Mami geht. Die kann so ein Verwöhnprogramm gerade gut gebrauchen. Und ich kann sie am Muttertag nicht persönlich drücken, nur imaginär. Also wie gesagt, ich würde mich riesig für Mami freuen! :) Liebste Grüße

  37. die Sachen sind echt richtig toll :)
    Meine Mama kommt morgen, sie wohnt leider nicht bei uns und ist am Wochenende auch nicht da, deswegen ist das dann sozusagen ein verfrühtes Muttertagsgeschenk.
    Auf jeden Fall würde ich mich total freuen wenn ich es für sie gewinnen würde! :)
    Liebe Grüße Hannah

  38. Ah das wäre so schön, hab meine Mama nämlich ganz doll lieb und würde es ihr sooo gerne schenken. Sie bekommt es wirklich! *Versprochen*

  39. Huhu, welch schöne Sachen ihr euch für den Muttertag ausgedacht habt. Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich meine Mama damit beschenken dürfte. ;) Ich drück uns beiden dann mal feste die Daumen.

    Viele Grüße
    Gisela

  40. Welch großzügiges Geschenk! Meine Mutter würde sich sicher sehr freuen! Das praktische ist, dass sie auch am Muttertagswochenende Geburtstag hat! Somit ist eure große Kleinigkeit wirklich perfekt und kommt sehr gelegen.

  41. so, ich hab euch lieb und die mama! jetzt brauche ich also nur noch euer wunderbares geschenk ensemble, damit die mama auch mich lieb hat!
    da ich die tollste mama von allen mit gutscheinbüchern à la 3x staubsaugen, 4x abwaschen und 5x brav sein nicht mehr begeistern kann (vllt liegst ja auch einfach daran, dass ich nicht mehr 5 bin) brauche ich eure hilfe!
    also: happy ending more than welcome!

  42. das ist ja super!lieben dank für die schönen inspirationen.das geschenk wäre wundervoll für meine mama. ich würde mich unglaublich freuen sie damit zu beschenken, das hat sie sich verdient!!!
    alles liebe,sarah

  43. Ich hab euch lieb (auf Facebook, aber sonst auch sowieso) und ich hab meine Mama lieb. Deswegen ist es auch total schlimm, dass ich am Muttertag nicht bei ihr sein kann. Ganz sicher wäre das Loveset aber wenigstens eine kleine Entschädigung. Helft mir dabei :)
    Liebst,
    Emma

  44. Superduper, da mach ich doch auch noch in letzter Minute mit :) Meine Mama muss mich am Muttertag schließlich diesmal entbehren, weil ich immer noch im grausigen Schrottland versauere… also wäre das hier natürlich was für sie als Ersatz quasi haha :)
    Grüße aus dem grauen Glasgow

  45. Oha, meine Eltern stecken gerade mitten in Renovierungsarbeiten – alles neu macht der Mai und so. Über so ein kleines bisschen Luxus würde meine Mama sich daher sicher umso mehr freuen.

    Eine nette Aktion, macht weiter so!

  46. Hallo,

    bin sehr gerne Fan auf Facebook geworden (Name: Daniela Schiebeck) und würde sehr gerne für meine Mama gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.