New in: Boots für den Herbst

7. September 2013 von in

Jedes Jahr zu Beginn des Frühlings und Sommers kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jemals wieder Herbst werden soll. Schleichen sich dann aber Ende August, Anfang September die ersten trüben Tage ein, hat es mich gepackt, das alljährliche „Ich-freu-mich-auf-Pullis-Boots-lange-Abende-mit-Serien-Tee-und-Keksen“-Fieber. Ich mag den Herbst. (Generell bin ich ein großer Jahreszeiten-Fan. Für immer Kalifornien? No, never!) Am liebsten ist mir der Herbst, wenn tagsüber mittags noch einmal kräftig die Sonne scheint, es abends kühl und gemütlich wird. Einzig das frühe Dunkelwerden könnte wegen mir das ganze Jahr ausbleiben. Ich liebe es, wenn es bis 21 Uhr hell ist. Aber gut, auch daran gewöhne ich mich jedes Jahr aufs Neue.

Und mit dem Herbst freue ich mich auch auf meinen Kleiderschrank. Auf Jeans, Pullis, Jacken und vor allem – auf Boots. Um meine Pistol Boots zu schonen, stieß ich dank meiner Schwester auf diese Zara Boots. Und ich war schockverliebt. Auf den ersten Blick wirken sie vielleicht etwas klobig, aber im Gegenteil: Sie machen einen schmalen Fuß und sind sehr feminin. Die Schuhe sind perfekt für die kalten Tage. Also durften sie bei mir einziehen und werden jetzt jeden Tag angeschmachtet. Noch warten sie – dank kurzem Hochsommer-Revival – auf ihren Einsatz, aber ich freue mich schon jetzt darauf.

Habt ihr schon Herbst-Sachen eingekauft? Wie geht’s euch mit den Jahreszeiten – freut ihr euch darauf?

Alle unsere New ins auf amazed auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

28 Antworten zu “New in: Boots für den Herbst”

  1. Ich rate bei euren Posts immer von wem der Post, der bei bloglovin online geht, ist.
    Dieses Mal hätte ich alles drauf verwettet, dass du es nicht bist, keine Ahnung warum :D
    Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass der Schuh dir gefällt, als ich ihn auf dem Bild gesehen habe.
    Fine ihn aber sehr schön und bin gespannt wie du ihn kombinierst :) und vor allem, ob er bequem ist.

  2. die boots sind sehr schön! ich liebäugel auch mit ein paar biker boots von zara aus leder.
    die sind so schön, die muss ich mir holen. obwohl ich erst letzten winter neue biker boots gekauft habe bei zara. :-)

  3. Du sprichst mir aus der Seele! Meine Freundin schaute mich gestern ganz entgeistert an als ich sagte, dass es meinetwegen gerne bald Herbst werden kann.
    Ich hab genug von der Hitze. Ich freue mich auf Spaziergänge im Herbstlaub, gemütliche Abende auf dem Sofa mit Tee und ja ich freue mich auch auf meine Herbstgarderobe… ;-)
    Ich liebe jede Jahreszeit und freu mich auf sie. Nur könnte es etwas weniger regnen in DE…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.