celine trio bag münchen

New in: Céline Trio Bag

26. April 2014 von in


Nennt mich verrückt, nennt mich Trendopfer – Ich steh dazu, es ist passiert: Die Céline Trio Bag ist bei mir eingezogen. Wieso, weshalb, warum?

Seit Monaten schmachte ich eigentlich die Proenza Schouler an, so sehr, dass ich langsam nicht mehr wusste, ob ich sie wirklich möchte. Zu oft gesehen, zu sehr Trend, zu wenig Klassiker, und vor allem: extrem teuer für eine kleine Tasche (meiner Meinung nach). Also wurde das Projekt Proenza Schouler erstmal nach hinten verschoben. Eine kleine Alltagstasche wollte ich aber auf jeden Fall haben – am liebsten ein Designerstück, das ein Klassiker ist und mich lange begleitet.

So – nur welche Tasche? Das fragte ich euch ja noch hier, hatte mir aber insgeheim längst eine Trio-Replika zugelegt. Für den Alltagstest sozusagen, obwohl ich eigentlich groß rumtönte: „Ist ja voll die Trendtasche, braucht man nicht zwingend, blablabla.“ Dabei schmachtete ich die Tasche seit ein, zwei Jahren schon an, war vom Hype aber eher abgeschreckt.  Tja, was soll ich sagen: Ich wurde bekehrt. Der Alltagstest hat funktioniert, Stück für Stück verliebte ich mich mehr in den Aufbau der Tasche und der Wunsch nach dem Original wurde immer größer. Also durchstöberte ich Vestaire Collective Tag und Nacht, um zu sehen, dass sie a) entweder ausverkauft ist oder b)  für den Überpreis angeboten wird, den ich ungern für eine gebrauchte Tasche zahlen will. Die Alternative? Hoffen, dass sie ein Laden frisch reinbekommt. Via Instagram und einer lieben Followerin klappte es – und ich stolperte bei Petra Teufel über deren letzte schwarze Céline Trio Bag. Und weil meine Mama Stunden zuvor meinte: „Gönn dir mal was.“, ist es passiert. Ich habe sie gekauft.

Natürlich kann man sagen: Voll der Bloggertrend, gääähn! Und ja, natürlich gibt es günstigere Alternativen, aber manchmal ist das Modeherz eben irrational. Ach, und manchmal macht es auch Spaß, sich einen lange gehegten absurden Wunsch zu erfüllen. Insofern ziemlich verrückt, aber abgesehen von dem „Oh Gott, das ist verrückt“-Gedanken flammt bei mir die Freude auf. Über eine Tasche, die ich doch lange angeschmachtet habe, die weitaus mehr Klassiker-Potential hat als andere Hype-Taschen und die mich wirklich im Alltag überzeugt hatte. Yeah! Und jetzt wird gespart.

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter
celine trio bag münchen

Sharing is caring

20 Antworten zu “New in: Céline Trio Bag”

  1. Sie ist schon echt schön! Ich würde sagen, dass man sich ruhig mal etwas gönnen kann :)
    Ich hätte mich zwar vermutlich für eine andere Tasche entschieden, nicht weil mir sie nicht gefällt, aber ich hab einfach immer so viel Zeug dabei… das würde nie und nimmer in diese kleine Tasche passen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. Schade, dass du dich für so einen Kauf so dermaßen rechtfertigen musst! (Wahrscheinlich vor blöden Kommentaren)
    Ihr drei seid einige der wenigen Blogger, die wirklich authentisch sind und denen man die Freude an einem neuen (egal ob teuer oder nicht) Teil anmerkt. Also viel Spaß mit dem Teil und keine Rechtfertigungen!;)

    • Liebe Anna,
      wahrscheinlich ist die größte Rechtfertigung vor mir selbst haha – ich finds zeitweise immer noch etwas verrückt, die Freude überwiegt aber :)
      Vielen lieben Dank – das freut mich/uns sehr und jetzt kuschel ich mit der Tasche ;)

  3. Ich find auch nicht, dass du das vor jemandem anders rechtfertigen musst, als dir selbst :). Aber ich kenn das Gefühl irgendwie auch, liegt vielleicht auch daran, dass wir (davon geh ich mal auch bei dir aus) einfach nicht mit sowas aufgewachsen sind. Womit ich jetzt auch nicht denen, die eben schon damit aufgewachsen sind, etwas böses will ;). Ich möchte auch immer mehr so eine kleine Trio Tasche, keine von Celine, denn irgendwie ist die Marke für mich seit dem Phantom-Monstergesicht negativ belegt, aber das ist natürlich völlig subjektiver Schwachsinn, aber ganz gut für die Finanzen. Ich hab fast letzte Woche beim shopbop Friends and Family Sale eine bestellt, aber ich hab gerade erst so viel Geld für Modezeug ausgegeben, und warte noch auf eine andere Tasche (die allerdings ein Geschenk sein sollte) daher hab ich es dann doch gelassen. nachdem es jetzt so aussieht, als hätte der online shop bei der anderen tasche was upgemesst, bestelle ich mir vielleicht doch noch besagte trio, wenn ich mein Geld von den anderen wieder bekommen hab, dann halt leider zum vollen preis. ich bin aber auch mal gespannt, ob ich im alltag mit ner so kleinen tasche klar komme. ich trag zwar einerseits immer viel zu viel unnötiges mit mir rum, aber ne Wasserflasche zB find ich dann auch nicht so schlecht. mal sehen… Ich bin heute etwas wirr, sorry, liege mit ner Erkältung im bett. Wünsch dir viel Spaß mit der Tasche und freu mich auf Outfit Bilder!! LG

    • Liebe A,
      tatsächlich ist die Rechtfertigung vor mir selbst das schlimmste haha. Wie du sagst, ich bin auch nicht mit so teuren Designer-Sachen aufgewachsen, entdecke jetzt den Spaß daran, gleichzeitig finde ich es völlig verrückt :)
      Wie lustig, dass du das Phantom-Monstergesicht siehst :) Mir gefällt von Céline auch fast nur die Trio – die meiner Meinung nach den größten Klassiker-Anspruch mit sich bringt, und naja, jetzt ist sie mein ;)
      Ich habe auch immer ne Wasserflasche bei mir, das wird wohl die größte Umstellung, aber die Trio Bag werde ich sowieso eher abends oder tagsüber mit mir nehmen, wenn ich nicht so viele Sachen brauche. Ein bisschen Reduzierung beim Rumschleppen kann bei mir definitiv nicht schaden :) Mein Rücken dankt’s:)
      Gute Besserung, ich liege auch gerade flach :(! Liebe Grüße!

  4. Da musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln, als ich sah, dass gerade du dir die Trio-Bag gegönnt hast… Eigentlich kommentiere ich nie Artikel, lese euren Blog aber fleißig und regelmäßig und kann mich mit deinem Stil am besten identifizieren. Egal, ob es um Styling, Ansichten o.Ä. geht – zu 90% würde ich die Sachen, die du vorstellst, auch so oder so ähnlich anziehen oder habe sie vielleicht schon. Und vor zwei Monaten habe ich mir nach langem Hin und Her die Céline Trio geleistet (u. A. auch, weil mir die PS11 zu teuer war) und liebe diese Tasche. Manchmal überkommt mich zwar noch so ein Gefühl von „Oh Gott, wie konntest du nur so viel Geld für eine Tasche ausgeben?!?“, aber das kann ich hervorragend ignorieren ;-)
    Also: Witzig, dass wir da einmal mehr übereinstimmen – ich wünsch dir ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße!

    • Liebe Rieke,
      das ist ja lustig :) Beweist aber, dass wir uns dann doch recht ähnlich sind :) ich hoffe, ich hab genauso viel Freude an der Tasche wie du :) Liebe Grüße!

  5. Du Trendopfer! :D Aber bei der Tasche kann dir das wohl keiner übelnehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen derzeit gehypten Taschen ist die Trio wirklich praktisch, zeitlos und wunderschön. An ihr wirst du sicherlich lange Freude haben und irgendwann freut sich bestimmt auch eine Enkelin ;D

  6. Wun-der-schön! Für welche Größe hast du dich denn entschieden? War gerade in London und hätte auch fast zugeschlagen – der katastrophale Wechselkurs zum Pfund hat mich dann aber doch abgeschreckt ;-) Und sie hatten bei Harvey Nichols auch nur mehr die kleinere Variante vorrätig, die mir für den Alltag dann doch zu wenig Platz bietet. Zudem suche ich – bislang leider vergeblich – nach der Farbe burgunder. Ist aber nicht mehr zu bekommen. Also träume und spare ich weiter, bis mir dann auch wie dir vielleicht ein ganz anderes Modell in die Quere kommt. Alltime Favorite ist ja noch immer eine Balenciaga.

    LG Yvonne

    • Liebe Yvonne,
      danke :) es ist die kleinere Trio Bag geworden, ich war mir auch erst unsicher, welche Größe ich nehmen soll, am Ende hat der Preis entschieden und auch die Vergleichsfotos. Ich wollte eine kleine Tasche für unterwegs, da ist die kleine Version perfekt. Die größere bietet nicht so viel mehr Platz, ich würde aber wahrscheinlich mehr reinpacken. Für mehr Zeug hab ich ja meine Balenciaga – und von einer mittelgroßen träume ich ja weiterhin hihi :)
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner