November-Biergartenaction: Get winterized mit Converse

18. November 2013 von in

Die Biergartenkultur ist einer der besten Faktoren unserer schönen Stadt, und jedes Jahr aufs Neue ist es schade, wenn die Bier-in-der-Sonne-Saison vorbei ist und die Tage viel zu kalt und zu kurz für jegliche Biergartenaction sind. Zum Glück gibt es aber Aktionen wie diese: Unter dem Motto shorter days = longer nights heizt Converse im Biergarten „Zum Straubinger“ in der Blumenstraße 5 diese Woche drei Tage lang ein. Von 22. bis 24. November ist dort einiges geboten – von Eisstockschießen über Tischtennis bis hin zum Kickerturnier. Bei Musik verschiedener DJs und Cocktails in der Hand kann man die ganze Action beobachten oder gleich mitmachen.

Im Rahmen des Events findet außerdem eine Guerilla-Aktion unterschiedlicher Künstler im Glockenbachviertel statt, die den November noch ein bisschen weniger grau und weniger kalt machen wollen. Tipp: Lauft mal an der Ex-Rubybar vorbei und behaltet die Fraunhoferstraße und diverse Statuen und Straßenlaternen in der Gegend im Auge!

Eröffnet wird das ganze Spektakel diesen Donnerstag, 21. November, im Straubinger-Biergarten. Von 18 bis 24 Uhr spielen dort Dompteur Mooner, Sascha Sibler und Lisa Schairer und die Biergarten-Action kann losgehen. Wir verlosen 11 mal zwei Gästelistenplätze für die Opening-Party – für alle, die auch im November noch Lust auf Biergartenfeeling haben. Mitmachen könnt ihr mit einem Kommentar unter diesem Post, ausgelost wird am Mittwoch um 16 Uhr.

Die Öffnungszeiten für die Drei-Tages-Aktion sind am Freitag von 18 bis 24 Uhr, Samstag von 17 bis 23 Uhr und Sonntag von 11 bis 15 Uhr. Auf dass dem Biergarten nochmal eine Chance vor der langen Winterpause gegeben wird!

Eine Kooperation mit Converse.

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

17 Antworten zu “November-Biergartenaction: Get winterized mit Converse”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.