Off to Berlin Fashion Week!

28. Juni 2016 von in

Jeans: Topshop, Pumps: Miu Miu, T-Shirt: Topshop, Sonnenbrille: Ray-Ban, Ohrringe: & Other Stories

Wow, es ist wirklich lange her, dass ich das letzte Mal auf der Fashion Week in Berlin war. Ich habe ihn bereits vermisst, den längsten und kompliziertesten Hashtag aller Zeiten! #MBFWB heißt es ab heute wieder. Milena und ich machen bis Donnerstagabend die Hauptstadt unsicher (Shows ansehen, auf Events zu viel essen, die Parties skippen und um 10 Uhr abends erschöpft ins Bett fallen, ihr wisst schon), und mit unseren neuen Team-Mitgliedern Trang und Nils im Gepäck werden die Tage noch schöner! Während ich die letzten Male zuvor gähnend über meinem Koffer stand und keine Lust auf die nervigen Outfitbattles hatte, freue ich mich aufgrund meiner langen Abstinenz besonders. Nicht auf das Battle, aber auf den Trubel! Viele Blogger, Freunde, Agentur-Leute, Designer, Kreativlinge und Nicht-Kreativlinge, die ich schon viel zu lange nicht mehr in die Arme geschlossen und mit ihnen angestoßen habe! Unser Programm ist aufgrund des kurzen Trips durchgetaktet. Shows wie Hien Le, Avelon, Perret Schaad, Marina Hoermanseder, Malaikaraiss, und einige mehr stehen auf dem Plan, sowie Backstage-Berichte, Events und der Designer for Tomorrow Award! Wer live dabei sein will, der möge uns auf Instagram (@amazedmag @amazedamelie @milenahi) und Snapchat (@amazedamelie @milena_amazed) folgen.

Die Kofferfrage ist relativ einfach. Mitgenommen werden ausschließlich Lieblingsteile, die irgendwie immer zusammenpassen. Mittlerweile ist mein Schrank sowieso eine Tetris-Perfektion! Egal was ich herausziehe, irgendwie funktionieren die Teile miteinander. So auch in der obigen Collage. Die Pumps von Miu Miu sind die vermutlich coolsten Pumps, die ich je gesehen habe. Und auch noch im Sale! Der Rest darf dabei natürlich weitgehend schlicht gehalten werden. So könnte ich jeden Tag aussehen. Und jeden Abend!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.