Outfit: Blondie

9. Juni 2015 von in

 

Blondie_02
Hemd: H&M, Kleid: COS (ähnliches hier), Slides: COS (ähnliche hier), Tasche: A.P.C., Sonnenbrille: Acne Studios, Ring: Sabrina Dehoff



Da geht man zum Friseur und denkt sich nichts weiter, als sich harmlos den Ansatz nachfärben zu lassen, bis zur Frage „Bist du eigentlich zufrieden mit dem Blondton?“. „Ich glaube nicht? Ich finde ihn sehr gelb“. Das schien die richtige Antwort gewesen zu sein, denn mein neuer Lieblingsfrisör bei Puro zauberte mir innerhalb von absurden zwei Stunden einen traumhaften Blondton für den Sommer. Der Ansatz sollte dabei ein bisschen da bleiben, da meine Haare ansonsten perückenhaft aussehen würden und nun ist das Haar heller und kühler als zuvor. Ziemlich passend, dass ich mir wenige Tage zuvor diese camelfarbene Jacke im H&M Sale gekauft habe, die zu meiner gelbstichigen Haarfarbe zuvor sowas von gar nicht gepasst hat. Ich dachte schon, ich müsste sie zurück schicken und nun passt Camel so dermaßen gut, dass die Jacke nun langfristig bei mir einziehen darf.

[gallery1]

Wie gefällt’s euch?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Blondie”

  1. Toller Look! Hab mich vor kurzem auch getraut und bin von Strawberryblond direkt zu weißlich schimmerndem Platinblond gewechselt. Der Kontrast war mir dann aber doch etwas zu hart und hab es mir daher auf einen ähnlichen Ton abtönen lassen, wie du ihn trägst. ich muss sagen, ich bin immer noch erstant, wie anders die Menschen um einen herum auf dich reagieren, wenn du diese Farbe trägt. Aber Blond fällt eben doch auf.

  2. Super toll – die Farbe steht dir ausgezeichnet. Vorher fand ich es auch hübsch, aber jetzt wo man den Vergleich hat würde ich in jedem Fall zu dem neuen Blond tendieren :)
    Liebe Grüße, Fiona

  3. Das hellere Blond find ich passt dir viel besser!!! Sieht super aus! (Mochte das andere blond aber eigentlich auch schon) und für den Mantel gibts beide Daumen nach oben!

  4. Du bist einfach die coolste Sau, Amelie!

    Hast du zufällig einen Tipp für mich, wo ich eine ähnliche Sonnenbrille wie deine schwarze Acne Frame her bekomme? Ich liebe sie so abgöttisch an dir, aber der Preis sprengt momentan meinen Rahmen..

    Herzlichst, Marlene

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.