Outfit: French chic

18. März 2013 von in ,

Ich mag den leichten, unkomplizierten Stil der Französinnen. Und irgendwie verbinde ich automatisch Streifenshirts und beige Boots mit dem French Chic. Genauso wie Ballerinas oder kleine Taschen. Nur das Wetter, das spielt noch nicht ganz mit, wenn es heißt: französisch leicht durch die Straßen zu tänzeln. Aber egal, mir persönlich reichts: Dicke Pullis und fette Schals habe ich mittlerweile verbannt. Selbst meinen Kuschel-Monster-Parka habe ich schon eingetütet. Mein Kleiderschrank bewegt sich also langsam in Richtung Frühling – egal, was das Wetter sagt.

Ich trage eine alte Röhrenjeans von Topshop, ein Streifenshirt von H&M, einen Mantel von H&M Trend und Boots im Stil der Isabel Marant Dicker Boots von Akira.

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: French chic”

  1. Leider finde ich das Outfit alles andere als französisch. Ringelshirt-gut. Diese Hose dazu lässt alles aber leicht nach „12.Klasse kurz vorm Abi“ aussehen (auch wenn du wirklich schöne gut geformte beine hast sieht es so gequetscht aus). Auch die Frisur finde ich nicht schmeichelhaft. Schöner wäre es mit einer schwarzen, etwas weiteren knöchellangen Hose und Loafers gewesen. Der mantel hätte mich vor vllt. 2 jahren begeistert, aber ganz ehrlich? mäntel mit lederärmeln sollte man inzwischen aus seinem kleiderschrank verbannt haben. nur meine Meinung

    • Liebe Francesca, mit Ballerinas und kürzerer Hose fände ich es auch „französischer“ – das Wetter lässt es leider nicht zu. Der Mantel ist allerdings schon älter, aber es beweist wahrscheinlich, dass ich nicht jedem Trend hinterherrenne – und auch mal Sachen trage, die man anderen Meinungen zufolge bereits aus dem Kleiderschrank verbannt haben sollte. Liebe Grüße!

  2. Ich finde das Outfit total schön. Schlicht und simpel und nicht so overdressed.
    Nur dunklere Boots hätten mir persönlich noch besser gefallen.
    Ganz liebe Grüße Marie

  3. mit dem French Chic kann man nichts falsche machen, sehr cool ♥
    Streifenshirts sind für mich auch total typisch, meine Freundin ist ganz versessen nach ihnen :D
    ich kann den Parka leider noch nicht weghängen, seit einer halben Stunden schneit es hier wieder..
    aber dein Mantel ist sehr cool!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.