Outfit: Pantone Farben

24. August 2016 von in ,

Jeans: MM6 (IT40), Sneaker: VOR, T-Shirt: Hessnatur (ähnliches Fair Fashion Shirt hier), Hoodie: Thanks to Weekday, Sonnenbrille: Ace & Tate

Die erste Outfit-Foto-Woche seit einer gefühlten Ewigkeit. So fresh, so clean! Das muss ich natürlich feiern und tue dies mit meinem momentanen Lieblingsoutfit, das sich momentan leider nicht so oft ausführen lässt, wie ich es mir eigentlich wünsche. Das liegt an diesem Sommer, ihr wisst schon. Aber die kalten Tage kommen ja noch früh genug; dann kann ich die Pantone Farben Rose Quartz und Serenety noch öfter paaren!

Pantone_04

Am Montag allerdings war so ein Tag, der war quasi geschaffen für das Pantone-Lieblingsoutfit. Endlich meine neuen VOR Sneaker ausführen – die schönsten Schuhe der Welt – endlich wieder meine MM6 Jeans (Größe IT40) tragen und endlich das Geschenk von Weekday ausführen: den roséfarbenen Hoodie, der überraschend gut zu meinen Schuhen passt. Die Sonnenbrille Yves von Ace&Tate rundet das Hellrosahellblau-Träumchen ab und fertig ist der untypisch helle Amelie-Look!

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Pantone Farben”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.