Shopping-Mood: Party Season

18. Dezember 2017 von in

Jacke – & other stories, Shirt – & other stories, Lederhose –& other stories, Boots – Edited, Tasche – Topshop, Ohrringe – & other stories

 

Die Party-Saison wird jetzt offiziell von mir eingeläutet – spätestens an Weihnachten wird sich wieder herausgeputzt, und ich freue mich so sehr darauf. Ich weiß, eigentlich ein bisschen spät,aber ich sag’s euch: Die letzten Wochen waren so vollgepackt, dass ich freitags oft erschöpft auf dem Sofa liegen blieb, Netflix anschaltete und mein Schlafanzug so viel verlockender war, als ein Partyoutfit und eine durchfeierte Nacht. Samstagmorgens gings dann zum Sport – und der Rest des Tages wurde auch eher in comfy Klamotten verbracht, als auf High Heels und im Glitzerkleidchen.

Aber: Die Weihnachtsfeiertage werden jetzt genutzt, um sich zumindest abends wieder rauszuputzen, ein bisschen mehr Make-Up aufzulegen und den roten Lippenstift öfter aufzutragen. Tagsüber bleibe ich aber bei Leggings und Oversized-Pullover.

Meine Partyoutfits unterscheiden sich grundsätzlich aber tatsächlich nie groß von meinen Alltagoutfits. Auch wenn ich zugegebenermaßen momentan beim Durchscrollen der Onlineshops schon in Versuchung komme. All diese wunderschönen glitzernden Kleider, Pailettenjacken oder auch High Heels. Aber sobald bei mir, trage ich am Ende doch das bequemere Teil als das auffällige unbequeme.
Also bleibe ich bei einem lässigen Shirt mit Lederhose, dazu eine auffällige Jacke. Mein Grundoutfit würde ich wohl auch im Alltag tragen. Schick wird es dann mit einer Tasche – ich bin verliebt in diese Schlaufen-Topshop-Tasche, und hohen Boots. Bei letzteren kann ich schon sagen: Die Boots von Edited sind super bequem und werden definitiv öfter ausgeführt. Ohrringe oder anderen Schmuck dazu – und fertig. Ich sag’s euch: Ich freu mich so auf die nächste Zeit!

Seid ihr mehr Team Glitzer oder Casual?

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping-Mood: Party Season”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.