Shopping-Mood: The Red Dress

25. April 2018 von in

Kleid – & other stories, Pullover – Edited, Schuhe – Mango, Tasche – & other stories, Sonnenbrille – Weekday, Badeanzug – & other stories, Ohrringe – Mango

Nach diesem fulminanten Sommer-Wochenende im April kann ichs gar nicht mehr abwarten. Der Sommer wird großartig – und ich bete jeden Tag, dass dieser mega Vorgeschmack an Sonne nicht der Trost war, weil es die nächsten Monate feucht-fröhlich wird. Also sind positive Gedanken und ein Gruss an den Wettergott nötig, denn ich sag’s euch: Mein Kleid für meinen Geburtstag hab ich virtuell schon gefunden. Und der ist bekanntlich im Juni.

Rot zieht mich immer magisch an, dabei ist es gar nicht so einfach, den richtigen Rotton für einen selbst zu finden. Die meisten Kleider sind mir zu orange, dieses hier von & other stories scheint aber perfekt. Wickelkleider haben sowieso seit letztem Jahr einen Stein im Brett bei mir, also bleibt nur noch der Klick auf den Bestellen-Button.

Dazu kombinieren will ich eine Straw Bag – und auch hier trifft & other stories mitten ins Herz. Diese wunderbare runde Tasche ist so schön – und kostet 50 Euro. Hier wird noch überlegt, aber eigentlich ist sie perfekt.

Bei Straw-Schuhen bin ich hingegen skeptisch. Sie sehen wunderschön aus, aber sind die auch bequem? Hat hier jemand Erfahrungsberichte? Passend für den Sommer – oder meinen Geburtstag wären sie ja.

Der Plan ist es nämlich diesmal, entspannt mit allen meinen liebsten im Garten zu feiern. Einfach nur beisammen sein, die Zeit genießen, barfuss umherhopsen und abends einen Pulli überwerfen. Bis dahin ist aber noch jede Menge Zeit für zahlreiche Sonnenstunden. Also Daumen drücken, dass der Mai genauso grandios wird, wie der April.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.