Shopping: Dress Up!

15. Dezember 2017 von in

Leo Kleid: Ganni, Maxi Dress: Mango, Samt-Tasche: Mango, Kreolen: Maria Black, Ohrhänger: Rosantica , Blumenprint Dress: YAS, Pumps Rosé: Aeyde, Pumps Schwarz: Aeyde, Boots Ultraviolet: Gardenia

Hallo ihr lieben Leserinnen da draußen, heute dürft ihr euch eine weihnachtliche Nachricht von mir freuen: Nächstes Wochenende ist Weihnachten! Ja, ganz richtig gelesen. Langsam wird es Zeit, die letzten Besorgungen für die Feiertage zu machen. Ich persönlich werde Weihnachten meine Jogginghose nicht ausziehen und verschenkt wird auch nicht sonderlich viel.

Doch ein so schlimmer Weihnachts-Grinch ich auch sein mag: Ich LIEBE Silvester. Und wir wissen alle, wenn Weihnachten rum ist, ist Silvester nicht mehr weit. Und am letzten Abend im Jahr 2017 möchte ich bitte keine Jogginghose tragen. Nein, das persönliche Traumjahr 2017 hat etwas seinesgleichen verdient! Ich möchte gut gekleidet ins neue Jahr starten und zähle mich unter die Personen, die sich deshalb für den Abend besonders gerne auffällig kleiden. Und diesmal komme ich irgendwie nicht von dem Gedanken los, dass es ein Kleid werden soll. Mehr dazu werdet ihr aber sicherlich auf Instagram noch erfahren.

Kleid LINKS OBEN – Second Female

Kleid LINKS UNTEN – Ganni

Kleid MITTE – Mango

Kleid RECHTS OBEN – YAS

Kleid RECHTS UNTEN – Ganni

Wo wir gerade von Kleidern sprechen: Hier wären meine Favoriten aus den Onlineshops! Wenn es ein Kleid wird, in dem ich ins Jahr 2018 tanze, dann soll es bitte lang sein – wenn nicht sogar bodenlang – und es soll flattern und sich mühelos an mich schmiegen. Das mittlere Modell mit tiefem Rückenausschnitt von Mango ist ein absoluter Traum, aber auch das Leo-Kleid von Ganni macht ihm Konkurrenz. Oder doch etwas simpler mit dem 90er Jahre Slip-On Dress? Es bleibt spannend.

Bordeaux Boot – Aeyde

Rosé Pumps – Aeyde

Black Pumps – Aeyde

Pink Bag – & Other Stories

Kreolen – Sabrina Black

Tassel Ohrhänger – Aldo

Samttasche LINKS – & Other Stories 

Boots Ultraviolet – Gardenia

Samttasche RECHTS – Mango

Neben dem Kleid ist natürlich auch eine andere Sache besonders wichtig – wenn nicht sogar wichtiger: die ACCESSOIRES. Bling-Bling Schuhe zum Beispiel, die sich selbstverständlich auch noch problemlos im neuen Jahr tragen lassen, sowie Samttäschchen, die meine Äuglein funkeln lassen. Pompöser Ohrschmuck ist ein Muss – aber das ist ja sowieso klar.

Wem diese Inspiration noch nicht reicht, der kann sich nun durch eine weitere Auswahl besonders schöner Silvesterlooks klicken. Viel Spaß und Happy New Year!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.