Shopping: Der hellblaue Cordblazer

17. Juli 2018 von in

Cordblazer: H&M Trend, T-Shirt: H&M, Ohrringe: Mango, Jeans: Topshop, Tasche: Jérome Studio, Pumps: Aeyde

Send help! Da ahne ich nichts Böses, und dieser Cordblazer springt mir vor die Nase. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, ich muss meine brennend heiße Liebe zu ihm nicht erklären, oder? Ich komme nicht umhin, ihn mir zu bestellen. Er hat nicht nur die perfekte Farbe, er hat außerdem den perfekten Schnitt, die perfekte Länge, den perfekten Stoff. Alles an ihm ist einfach so, wie ich es mir erträume.

Das gute an auffälligen Blazern wie diesem hier ist, dass das Drumherum super schlicht sein kann und man trotzdem wie ein kleiner Superstar aussieht. Eine knallenge, gecroppte Hose von Topshop (Modell Joni) wäre in diesem Fall ein besonders passender Begleiter für den 80s Flair. Dass die Mini Ruffle Bag von Jérome Studio fantastisch dazu passt, muss ich ja nicht erwähnen, oder? Dazu ein entspanntes T-Shirt und eigentlich ist der Look auch schon fertig. Vielleicht noch ein paar bequeme und doch elegante Pumps dazu, wie die von Aeyde, die so wunderschön aussehen und super angenehm zu tragen sind, und zu guter Letzt ein paar auffällige Ohrringe von Mango und man ist gewappnet für jedes erdenkliche Event. Ob es nun die Arbeit ist, ein Geburtstag, eine Party, ein Spaziergang durch die Stadt, ein Kaffee-Date. Dieses Outfit ist ein Traum, und es ist egal, wo man es trägt.

Also, wenn ich schon nicht euch von dem Cordblazer auf H&M Trend überzeugt habe, dann spätestens jetzt mich selbst. Ich werde ihn kaufen und ich werde ihn lieben – und vor allem aber andauernd tragen. Macht euch gefasst!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.