Shopping: 70ies Blusen

13. Januar 2015 von in

Oben links: Peter Hahn / unten links: Best Connections / Mitte: &other stories / oben rechts: Miu Miu / unten rechts: Velvet

Spring in our hearts – mit diesem Lookbook hat mich &other stories letzte Woche endgültig vom 70ies-Gefühl überzeugt. Im Dezember konnte ich mit Schlaghosen, Wildleder und Hippie-angehauchten Blusen noch nicht so wirklich etwas anfangen, aber mit der entscheidenden Portion Frühlingsgefühl sieht die Sache schon ganz anders aus. Die Fotostrecke ist so wunderschön frühlingshaft, dass ich mich auf Anhieb in mindestens die Hälfte der Klamotten verliebt habe und direkt zu &other stories musste – und sowas kommt bei mir Onlineshopper wirklich so gut wie nie vor!

stories

Was in meine Einkaufstasche wanderte? Diese Bluse – und jetzt bin ich angefixt. Blusen und Oberteile kaufe ich tatsächlich eher selten, habe jetzt aber unglaublich Lust auf noch mehr lockere, 70ies-angehauchte Blusen, entweder in hellen Tönen oder gemustert wie diese hier. Ein paar Favoriten habe ich in der Collage oben und hier für euch herausgesucht:



Was sagt ihr zu den 70er-Blusen für den Frühling?

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Shopping: 70ies Blusen”

  1. Die linken beiden Blusen in der ersten Grafik gefallen mir richtig gut…ich wusste gar nicht, dass die Blusen angesagt sind, aber diese würde ich sofort tragen!
    LG Jenny

  2. Wunderwunderschöne Teile! Leider habe ich mir vorgenommen, WIRKLICH KEINE BLUSEN mehr zu kaufen, da ich gefühlt 5x so viele Blusen habe wie alles Andere in meinem Kleiderschrank zusammen. Zum Glück befinden sich mehrere Exemplare dieser Art bereits in meiner Prachtsammlung :) Und &otherstories habe ich diesen Sale auch für mich entdeckt, obwohl ich den vorher so gar nicht auf dem Schirm hatte. Diesen Frühling 70s ftw, nur ohne Augenkrebsmuster!

  3. Na toll, ich bin angefixt.ich hab eh eine Schwäche für Blusen und träume jetzt auch mal von der &otherstories Bluse… Hach, danke für die schöne Inspration, wieder mal!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.