Shopping-Tipp: Coggles

12. Oktober 2014 von in

Wie vielleicht schon einige festgestellt haben, könnte man mich als einen Schnäppchenjäger bezeichnen, wenn ich das Wort nicht absolut gruselig fände. Es ist mittlerweile schon fast zu einer Art Hobby geworden, wenn auch ein recht stupides, hochwertige Designerteile zum Preis von COS, Zara, Topshop & co zu bekommen und ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie einfach es doch ist. Wichtig sind natürlich Geduld und Durchhaltevermögen, denn über das Traumteil von Isabel Marant für 150 Euro stolpert man schließlich nicht alle Tage. Wenn ich also genug von Ebay und Kleiderkreisel habe, manchmal gibt’s da einfach nix, da kann man sagen, was man will, dann weiß ich mir auf anderen Seiten zu helfen.

Entflammt ist die neue große Liebe letzten Winter. Schuld daran: Coggles. Gefunden habe ich dort zum Beispiel meine Jeansjacke von Wood Wood, der ich schon ewig nachstierte und die ich dort 60% reduziert in meiner Größe bestellen durfte.

Denn das absolut großartige an Coggles ist die saisonal unabhängige Saleabteilung, die wirklich. wirklich! schöne Schnäppchen bereithält. Ein absoluter Tipp, am liebsten würde ich ihn eigentlich für mich behalten, damit ich weiterhin so günstige und wunderschöne Teile finde, die mir keiner weg schnappt.

Aber ich bin ja nicht so…

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Shopping-Tipp: Coggles”

  1. Liebe Amelie,
    danke für den Tipp! Auf deine Wood Wood Jeansjacke mit dem Rorschach-Print bin ich schon immer neidisch… habe sie im Netz auch gebraucht gefunden. Kannst du mir vielleicht was zur Größe sagen? Wie fällt sie aus? Ich bin zwar nämlich schlank, aber 1.76 cm groß und die Jacke ist in S.
    Liebe Grüße :)
    Nathalie

  2. Toller Post, der Rock ist der Hit! :) Ich gehör auch zu der „Schnäppchen“-Fraktion und freue mich jedes Mal wenn ich wieder etwas tolles für einen High-Street Preis ergattern konnte. Liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.