Sommer Sale: La Dolce Vita bis zu 50% off

17. Juni 2019 von in

Poplin Kleid: Ganni (Sale!), Crepe Kleid in Altweiß: Arket, Sonnenbrille Flieder: Elizabeth & James (Sale!), Badeanzug: Ganni (Sale!), Plaid Minirock Rosa: Monki (Sale!), Mini Bag in Schwarz: & Other Stories, High Waist Jeans Shorts: H&M Trend, Perlentasche: & Other Stories (Sale!) 

Wenn ihr das hier lest, habe ich bereits meine sieben Sachen gepackt und mich auf den Weg nach Italien begeben, einem meiner Lieblingsorte zum Urlaub machen. Dort werde ich in wenigen Stunden am Comersee, im Norden Italiens, das Dolce-Vita-Leben führen, das ich mir die letzten Monate nur erträumt habe.

Dann saß ich in den aufgehitzten Straßen Berlins und machte mich schwitzend an einem Spaghettieis zu schaffen oder peppelte meine Sommergarderobe 2019 mit ein paar kleinen Schätzen auf. Dabei träumte sehnsüchtig ich davon, meine Füße in den kalten Garda- Maggiore- oder eben Comersee zu hängen, eigentlich ja völlig egal welcher See, Hauptsache Italien!

Das Gefühl des Dolce Vita lässt sich eben am besten zelebrieren, wenn man zu dem Ursprung dieses Gefühls zurück fährt, sich in der italienischen Sonne brutzeln lässt und dabei ein nicht-ganz-so-Spaghettieis gönnt, sondern ein echtes Erdbeer- oder Pistazieneis. Wenn ihr stattdessen nicht wie ich in Italien einen faulen Lenz machen könnt, dann empfehle ich euch wärmstens den offiziellen Sommer-Sale, der vor wenigen Tagen in fast allen Onlineshops an den Start ging.

So ein Sommer-Sale ist perfekt für schlechte Laune, für Lust auf Sommer – und dabei auch noch praktisch, denn das Kleid von Ganni sollte schon seit Langem das meine sein. Wieso also nicht zuschlagen, wenn es zufällig gerade 50% reduziert ist? Auch die Perlentasche von & Other Stories macht mir zu schaffen und wanderte spontan in meinen Warenkorb.

Hach, so ein Sommer-Sale kann Freude machen! Vor allem, wenn man sich Teile kauft, die länger als nur einen Urlaub bestehen sollen. Meine Auswahl heute beschränkt sich deshalb nicht ausschließlich auf die Sale-Abteilungen, da die Jeansshorts von H&M auch ohne Sale ziemlich gut an meinem Po aussähe und die Mini Bag von & Other Stories, naja, die hat sich auch bereits in meinen vier Wänden eingenistet!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.