Summer Calendar: Matcha You für dich!

7. Juni 2017 von in

Ihr seid noch auf der Suche nach dem ultimativen Sommergetränk? Dann lehnt euch jetzt zurück, denn wir haben es gefunden: Matcha You heißt der Zauberdrink, dem wir schon seit ein paar Wochen verfallen sind. Superlecker, super erfrischend und vor allem super gesund. What? Das gibts doch nicht? Oh doch!

Denn Matcha You besteht einmal aus dem gemahlenen grünen Tee aus Japan, dem sogenannten Matcha Tee. Matcha Tee besteht aus Antioxidantien, die unser Immun-Abwehr stärken, sowie aus Aminosäuren für innere Ruhe. Oben drauf kommt noch Teein, das natürliche Koffeein des Tees. Die Kombination der Inhaltsstoffe fördert die Leistungsfähigkeit, Konzentration und Klarheit. Sozusagen ein Powerpulver!

Vermischt mit Wasser und Ingwer aus natürlichem Ingwerextrakt sowie Bio-Zitronen-Direktsaft wird das ganze zu einem mega leckeren Erfrischungsgetränk für den Sommer (und Winter) – Matcha You. Zucker wird nur minimal eingesetzt – und lässt Matcha You erfrischend, statt süßlich klebrig schmecken.

Mal wieder auf das Herz hören, Abstand nehmen vom reinen „Mitfunktionieren“, Mut für den eigenen, ganz persönlichen Weg entwickeln. Und entdecken, dass es unzählig verschiedene Blickwinkel gibt, Dinge zu betrachten. Alles kann – nichts muss.  Philosophie von Matcha You

Und wer hats erfunden? Die wunderbare Ola Klöckner sowie Franziska Schetter. Die beiden Powerfrauen aus München vertreiben Matcha You gemeinsam. Franziska stolperte über Matcha Tee, entwickelte ein Limonaden Rezept und Ola war gleich begeistert. Seitdem gibt es den Superdrink – und auch wir können nicht mehr ohne!

Und damit ihr in den Genuss des Super-Drinks kommt, verlosen wir an einen von euch aus München zwei Kästen Matcha You! Oben drauf gibt’s auch noch einen Essensgutschein vom Ja Mai für zwei Personen im Wert von 50 Euro! Denn dort könnt ihr die leckeren asiatischen Gerichte mit einer Matcha You Limonade genießen!

#matchayou bei @wecallitthestu – was sich so #schön #reimt muss ja #zam passen #💚 #creativecollective

Ein Beitrag geteilt von Cheers to Life (@muenchen.wacht.auf) am

Und so macht ihr mit:

*Ihr seid aus München

* Folgt uns auf Instagram @amazedmag

* Kommentiert auf dem Instagram-Foto des Gewinnspiels

* Taggt in diesem Kommentar einen Freund oder eine Freundin, mit dem ihr gerne Matcha You trinken und im Ja Mai essen würdet
Unter den Instagram-Kommentaren verlosen wir eine*n Gewinner*in –
die Nachricht bekommt ihr wieder per PN auf Instagram!

– in freundlicher Zusammenarbeit mit Matcha You –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Summer Calendar: Matcha You für dich!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.