Top 7: Urban Ballerina

23. Januar 2017 von in

Pullover / Top / Rock / Carmentop / Trenchcoat / Pullover mit Schnürung / Body

Ich habs 2016 ja schon mehrfach vorgepredigt: 2017 sind wir alle Ballerinas. Mich als alter Ballett-Hase freut das natürlich sehr, und so könnte ich gerade alle Neuzugänge von Edited the label straight in meinen Kleiderschrank packen. Die neue Kollektion nennt sich Urban Ballerina, und sie macht ihrem Namen alle Ehre.

Viel rosa, viel Schnürungen, Tüll, Ballettbodys wie Pullover, sodass der Alltagslook in wenigen Schritten auch fürs Barré Workout passen könnte. Dafür sind die Sachen aber viel zu schön. Trotzdem: Bequemlichkeit im Alltag kann ja nicht schaden, und so freue ich mich, dass Leggings in Kombination mit einem Oversized-Pullover und einem mädchenhaften Trenchcoat mein Look im Frühling sein darf. Juhuu!

In unserer neuen Rubrik Top7 stellen wir euch künftig jede Woche sieben neue Teile aus den Onlineshops vor und diesmal sind sie quasi das Survival-Package aus der neuen Edited-Kollektion. Ein Sliptop, der beliebte V-Pullover, den es jetzt in rosa und hellblau gibt, sowie den schönsten Trenchcoat, den man sich vorstellen kann. Obendrauf kommen ein Tüllrock für die Modemutigen, ein rosafarbener Body, der vielseitig kombiniert werden kann sowie das obligatorische Carmentop und der Pullover mit Schnürung. Hach, ich kanns gar nicht erwarten, als Ballerina durch den Frühling zu tanzen!

Welches ist euer liebstes Teil aus der neuen Edited-Kollektion?

Sharing is caring

4 Antworten zu “Top 7: Urban Ballerina”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.