Material Girl: Modern Ballerina

11. Juli 2016 von in

Body – & other stories, Rock – Topshop, Ballerinas – KMB, Armband – & other stories, Ohrringe – & other stories, Tasche – Saint Laurent, Sonnenbrille – & other stories // Instagrambild: Courtney Lavine

Für Ballett schlägt mein Herz. Auch wenn ich heute nur noch für mich zu Hause tanze, erwacht mein Tänzer-Herz, wenn ich Spitzenschuhe sehe. Center Stage war lange mein Lieblingsfilm, träumte ich doch auch von einer Karriere als Prima Ballerina. Eine, die sich diesen Traum erfüllt hat, ist Courtney Lavine. Über ihren Instagram-Account stolperte ich dieses Wochenende dank der französischen Vogue und war zugleich verzaubert. Die Tänzerin des American Ballett Theatre gilt als eine der großen Talente in Amerika.

Ihr Instagram-Account ist also ein wahr gewordener Ballerina-Traum. Und ich habe am Wochenende meine innere Ballerina rausgekramt – und ein Outfit entworfen, dass ich gerne an einem Sommertag tragen würde. Zu gut, dass Rosa gerade DIE Farbe ist – der Rock samt dem Body wäre eine tolle Kombination.

Dazu natürlich flache Ballerinas mit Schnürung sowie eine zarte Sonnenbrille.

Hätte ich zu viel Geld würde ich mir diese rosafarbene Saint-Laurent-Tasche kaufen, denn ich finde, Rosa passt auch super zu einer schwarz-weiß-grauen Garderobe. Außerdem würde sie ganz wunderbar zum restlichen Outfit passen.

Ebenfalls verliebt bin ich in die Halbmond-Ohrringe samt Armband von & other stories. Während ich jetzt doch nochmal nach einem Ballett-Studio in München suche (any tipps?), solltet ihr unbedingt Courtney Lavines Instagram-Account ansehen. Happy Monday!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Modern Ballerina”

  1. Oooooh!!! Der Look ist ja mega!!!! Ich liebe Ballett und habe vor zwei Jahren selbst damit angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so spät noch ein Hobby bzw. eine Sportart finden kann, die einem so viel Spaß macht! Mittlerweile trainiere ich zweimal die Woche und kann gar nicht genug davon kriegen. Tipps für München habe ich leider keine, aber viel Erfolg bei der Suche. Sonnige Grüße aus Freiburg, Neele von http://justafewthings.de/

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.