Material Girl: Das Lace Dress

17. Mai 2016 von in

Cardigan – & other stories, Kleid – & other stories, Sneaker – Charlotte Olympia, Tasche – Balenciaga, Kette – & other stories, Sonnenbrille – Topshop, Lipbalm – & other stories, Foto: Harper & Haley

Barfuss über die noch kalten Fliesen hüpfen, sich in einen dicken Cardigan mummeln und das Gesicht in die ersten Sonnenstrahlen des Morgens halten, während die frische Brise uns noch frösteln lässt. Ich wünschte, ich könnte mich derzeit im Morgengrauen vor der Arbeit im Lace Dress von & other stories und einem warmen Cardigan auf die Terrasse setzen und der Sonne beim Aufgehen zu sehen.

Die bittere Realität vom vergangenen Wochenende: So richtig wusste man die letzten Tage nicht, ob und wann die Sonne wirklich aufgegangen war. Dauerregen, Nässe und Kälte, hin und wieder ein kleiner Sonnenstrahl.

Während ich also bete, dass der Wettergott sich doch noch besinnt und meinem Lieblingsmonat Mai zum Sommermonat werden lässt, träume ich von oben stehenden Outfit. Zu gern würde ich ein solches Spitzendress mit einem groben Cardigan tragen. Um den Stil zu brechen, dürfen Sneakers an die Füße. Eine Sonnenbrille sowie eine sportliche Clutch unterstreichen das ganze Outfit und machen es lässig, statt zu sexy. Die enjoy-Kette liegt schon im Warenkorb – denn genießen will ich den kommenden Sommer. Und ein Lipbalm geht ja irgendwie immer – egal, ob Regen oder Sonnenschein.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Das Lace Dress”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.