Material Girl: #birthdayedition

8. Juni 2016 von in

Kleid – Free People, Sneaker – Converse, Tasche – Valentino, Lippenstift – Face Stockholm, Sonnenbrille – Ray Ban Clubmaster, Kette – & other stories, Parfüm – By Rosie Jane

Versprochen, bald ist es überstanden. A b e r: It’s my birthday! Heute feiere ich meinen 30. Geburtstag – und während ich heute im Kreise meiner Familie auf das Älterwerden anstoße, steht am Wochenende die große Feierei mit den besten Freunden der Welt an. Und dafür bin ich gerade nicht nur in der Party-, sondern auch Outfitplanung.

Es wird eine Gartenparty, inmitten von München. Das Wetter soll – so sagt es der Radar – gut werden. Damit wäre schon mal das wichtigste erledigt. Dazu Musik, ein bisschen Grillen, leckere Getränke und jede Menge gute Laune. Mein Outfit soll dafür schön sein, ruhig ein bisschen mehr als sonst, aber dennoch lässig.

Deswegen fiel meine Wahl auf das Free People Kleid. Es vereint eigentlich alles, was ich mag: die Farbe Schwarz, dezente Sexyness, trotzdem cool und lässig. Dazu werde ich Converse Chucks tragen, um das ganze Outfit downzudressen. Wenn mich weiterhin der Geburtstagsmood so im Griff hat, könnte es aber sein, dass ich noch einen frischen Blumenkranz ins Haar stecke. Damit auch jeder weiß, wer das Geburtstagskind ist.

Dazu wird mein Geburtstagsgeschenk an mich an meinem Arm baumeln: die Valentino Lock Bag in der limitierten Schwarz-Version. Ich wollte unbedingt eine kleine Tasche haben, eigentlich schwebte mir YSL vor. Aber ganz ehrlich: Alle Modelle sahen mega billig aus oder altbacken oder wunderschön, aber Wildleder. Und das ist bekanntlich für wilde Feierein eher nicht zu haben. Die wunderbare Verkäuferin bei Theresa empfahl mir dann die Valentino Bag. Ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm, probierte sie an und fand relativ schnell, dass wir gut zusammen passen.

Der Rest bleibt klassisch: Lippenstift, Kette und Sonnenbrille. Hach, ich freu mich auf das Wochenende. Jetzt wird aber erstmal der Geburtstagskuchen angeschnitten und schon mal angestoßen. Habt einen fabelhaften Tag!

Sharing is caring

9 Antworten zu “Material Girl: #birthdayedition”

  1. Na dann Happy Birthday liebe Antonia! Ich bin selbst letzen Winter 30 geworden und es tat gar nicht weh ;) Fühlt sich sogar richtig gut an, oder? Lass es dir gut gehen und hab einen wundervollen Tag! Jessie

  2. Alles Gute Antonia! Ich mag euren Blog sehr und deine Beiträge besonders. Jetzt weis ich auch warum: ich werde morgen auch 30. und schmeiße auch ne Gartenparty. Ein Zufall! Schöne Party dir!

  3. Liebe Antonia,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Und für dein neues Lebensjahr wünsche ich mir, dass du dir eine nicht-schwarze Tasche zulegst ;-) Wobei die Valentino schon sehr hübsch ist!

    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.