Material Girl: Keypieces im Herbst

20. Oktober 2015 von in

Mantel – Vila, Pullover – Closed, Sneaker – Adidas, Tasche – Valentino, Jeans – Closed, Nagellack – Uslu Airlines, Lippenstift – Uslu Airlines

Ich bin so verliebt in meinen Camel Coat und eure lieben Kommentare zu meinem Outfit, dass ich mich tatsächlich frage, warum ich nicht viel eher mal zu einem beigefarbenen Mantel gegriffen habe. Schwarz ist zwar wunderschön, aber Abwechslung schadet offenbar nicht. Mein Must-Have des Herbstes ist also der Camel Coat. Dass ich damit wohl wirklich ziemlich spät dran bin, ist mir ganz bewusst. Aber besser spät als nie – oder so. Deswegen ist der Mantel von Vila auch mein Keypiece im heutigen Material Girl. Dass Camel eigentlich noch viel viel schöner aussieht – wenn man kein Schwarz dazu trägt, wurde mir erst beim Herauspicken der einzelnen Teile so richtig bewusst. Deswegen wird ganz fix demnächst eine blaue Jeans sowie ein weißes Oberteil zum Mantel getragen.

Besonders verliebt bin ich hier in die Teile von Closed. Das deutsche Label mausert sich still und heimlich zum Bloggerliebling und auch ich kann mich nicht ausschließen. Hatte ich Closed schon eine ganze Weile auf dem Schirm, schreit mein Konsum-Herz spätestens jetzt ob der Omnipräsenz des Labels „Haben-Wollen“.

Ein Teil, dass wahrscheinlich die ganze Internet-Modemeute nicht mehr sehen kann, ich aber heiß und innig weiterhin liebe: weiße Sneaker. Man kann nie genug davon haben, und schon gar nicht Stan Smiths. Die Klassiker mit rotem Logo fehlen noch in meiner Sammlung und sie sehen irgendwie so super fresh aus. Aber die Vernunft muss siegen: Ich habe bereits zu viele weiße Sneaker.

Zum lässigen Herbstoutfit würde ich dann einen absoluten Konsum-Wahnsinn tragen: diese Valentino Bag. Ich weiß grad wirklich nicht, was mit mir los ist, aber ich finde sie sensationell. Zu einem sportlichen Outfit diese absolute Ich-drifte-leicht-ins-Trashige-ab-und-bin-trotzdem-elegant-Tasche zu tragen, wäre einfach so cool. Aber 2100 Euro für eine so außergewöhnliche Tasche verursachen Liebeskummer bei meinem Konsumherz. Dann lieber nudefarbener Nagellack und Lippenstift. Passt ebenso famos zum Outfit, ist aber weitaus günstiger.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Keypieces im Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.