Material Girl: Herbstliches Andalusien

9. Oktober 2015 von in

Mantel: Carven, Jeans: Closed Archive ’85, Hemd: Edited the Label, Loafer: Scoop, Lippenstift: MAC „Smoked Purple“, Parfum: Cloon Keen Atelier „Castana“, Tasche: Marc by Marc Jacobs

Wenn ich an Spanien denke, denke ich an Hitze, Meer und Sommer. Woran ich nicht denke, ist der Herbst. Frische Luft, gebrannte Maronen und leere Straßen. Mein absoluter Lieblingsduft von Cloon Keen Atelier „Castana“ thematisiert den Herbst in Andalusien und ich liebe die neue Assoziation, die ich durch diesen fantastischen Duft bekomme! Was würde ich nun also im Herbst oder Winter in Spanien tragen?

Den aktuellen Mantel von Carven, so viel steht fest. Ich besitze die Jacke aus dem letzten Jahr und bin nach wie vor über glücklich mit ihr. Trotzdem darf man doch gucken, oder? Kombiniert zu meinem neuen Lieblingshemd von Edited, stelle ich mir die Carven Jacke ganz besonders hübsch vor. Vor allem ist die Jeans von Closed ein Highlight. Für diesen Winter gibt es die Archive ’85 Kollektion zu kaufen mit Originalschnitten aus den Achtzigern von Closed! Ich liebe die Kollektion und hätte die Karottenjeans am liebsten schon in meinem Schrank. Die Loafer übrigens auch, auf die ich mich seit meinem Loafer-Shoppingartikel total eingefahren habe.

Alles in Allem ist das natürlich kein typisch spanisches Outfit, aber ein Outfit, das ich als Tourist im herbstlichen Andalusien tragen möchte. Analoger Kamera inklusive, versteht sich.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

 

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Herbstliches Andalusien”

  1. Wow, die Hose ist ja toll! Mal sehen, ob es die auch in einem der beiden Closed-Shops hier in Berlin gibt. Das Parfum von Cloon Keen Atelier muss ich mir bei Gelegenheit auch mal näher beschnuppern.

    Happy Friday!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.