Material Girl: Spring Blues

3. April 2015 von in

Jacke: Maison Suneve / T-Shirt: Edited / Clutch: Zign / Rock: Carin Wester (Sale!) / Sonnenbrille: Le Specs / Armreif: Blond Accessories / Nagellack: Artdeco / Sandalen: Another Project (Sale!)

Navy und Hellblau waren nicht nur im Herbst und Winter die Farben schlechthin, sondern sie gehen auch ganz wunderbar im Frühling. Und zwar zu kühlen Silber- und Weißtönen: auf den Nägeln ist es ohnehin wieder Zeit für weißen Nagellack, und Schmuck darf diesen Sommer Silber sein. Und den Silbertaschen bin ich momentan ja ohnehin verfallen.

Dazu würde ich gerne den Carin Wester Rock aus dunkelblauer Wolle tragen, der gerade im Sale ist – jetzt bei Sonnenschein zu nackten Beinen. Außerdem das hellblaue Mesh-Shirt von Edited und die perfekte Übergangsjacke von Maison Suneve!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Material Girl: Spring Blues”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.