Material Girl: Easy Spring

8. April 2014 von in

Bomberjacke: Vila / Bumbag: Maanii / Sonnenbrille: Prada / T-Shirt: COS / Jeans: Topshop / Sandalen: Vagabond Erie

Im Frühling wird alles leichter – die Sonne scheint uns ins Gesicht und wir brauchen keinen Schal mehr und auch keinen dicken Mantel. Eine leichte Bomberjacke ist das, was ich mir momentan am liebsten überwerfe, besonders gern in soften Frühlingsfarben wie diese von Vila. Darunter kommt dann ein T-shirt aus gutem Material wie dieses Seidenshirt von COS. Die Jamie Jeans von Topshop ist die bestsitzendste Hose, die ich je hatte. Mit nackten Knöcheln wird in Sandalen wie die Eries von Vagabond geschlüpft und auf die Nase kommt eine klassische Sonnenbrille wie die Prada 17OS.

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht momentan die Bauchtasche von Maanii mit nudefarbenen Reißverschlüssen, die ich mir zu gerne umhängen würde, um alle Hände frei zu haben. Sie ist leider nicht ganz billig, und deshalb schleiche ich noch ein bisschen um sie herum – was meint ihr?

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Material Girl: Easy Spring”

  1. Ich hab eine Frage: Findest du, dass die Jeans größenmäßig normal ausfällt, also hast du da dieselbe Größe wie sonst auch? Ich würd die mir gern bestellen, weiß aber leider nicht welche Größe ich nehmen soll, weil ich eine alte Moto-Jeans habe und die Größe überhaupt nicht der entspricht, die ich sonst so trage (2 Größen größer)…. Danke für deine Hilfe :)

  2. Oh das outfit würde ich sofort anziehen (wahrscheinlich aber eher mit altrosa ballerinas, weil dieser Birkenstock Trend mich glaub ich nie wirklich ansprechen wird….), aber sonst toll !

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.