Material Girl: Pompoms All Over

15. Mai 2015 von in

Top: Edited / Sonnenbrille: Miu Miu / Bronzer & Highlighter: Artdeco / Tanning Lotion: Hampton Sun / Jeansjacke: Mexx (Sale!) / Sandalen: Topshop / Nagellack: YSL / Clutch: Gretchen / Shorts: Topshop

Ich weiß nicht ganz, was dieses Jahr mit mir los ist, aber gerade fahre ich dermaßen auf kleine Bommel ab, dass es gar nicht genug sein dürfen. Es ist wohl der leicht marokkanische Einschlag, den ich daran so schön finde, und deshalb würde ich gerne einmal das Edited Top zur Bommelhose von Topshop tragen. Dazu dann eine helle Jeansjacke und, ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste: schön geschnürte Gladiatorensandalen.

Worauf ich diesen Sommer noch abfahre, sind gelbe Akzente, und eine Clutch, die ein bisschen so aussieht, wie eine Zitronenscheibe, die wär doch was! Auf die Nägel gibt es momentan dafür nur Nude, ins Gesicht ein bisschen Bronzer und Highlighter und auf die Nase meine Miu Miu Brille, hier in neuer, runder Form. Und weil wir alle wohl noch viel zu weiß sind, legen wir am besten alle einmal einen Sonnennachmittag mit der Hampton Sun Tanning Lotion ein!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Pompoms All Over”

  1. die topshop sandalen leg ich wirklich jedem ans herz. ich hab sie in schwarz und möchte nix anderes mehr tragen. super bequem und machen was her. absolute empfehlung :)
    (und bommel sind doch super! so eine shorts steht ganz oben auf meine selbstnähliste. aber ne bunte. weiße hosen und ich, das wird in diesem leben nichts mehr, haha.)

  2. Ertappt! Vor ein paar Tagen habe ich im Bastelladen die Filzkugeln angeschmachtet, und überlegt, wo ich sie dran nähen könnte, und mich über die plötzliche Liebe gewundert. Vielleicht hast du mir ja den Floh ins Ohr gesetzt ;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.