Material Girl: Camel Coat Season

23. September 2015 von in

Camel Coat: Edited / Sweater: Isabel Marant / Uhr: Daniel Wellington / Jeans: Levis / Nagellack: Sally Hansen / Tasche: A.P.C. / Sneaker: Adidas

Der Herbst ist da und damit die Zeit für die wohl schönste Mantelvariante: den Camel Coat. Obwohl man ihn letztes Jahr schon rauf und runter gesehen hat, ist die Freude daran noch nicht getrübt – ein Zeichen für Klassikerpotential. Den perfekten Camel Coat habe ich noch nicht gefunden, letztes Jahr im Sale hätte ich fast bei Carin Wester zugeschlagen, es leider aber doch gelassen. Deshalb geht die Suche dieses Jahr weiter – und Edited hat mal wieder eine super Variante im Angebot.

Den Camel Coat würde ich gerne mit dem Isabel-Marant-Karaté-Sweater und einer Girlfriendjeans tragen. Außerdem sollen es ganz herbstmäßig bordeauxfarbene Akzente sein – A.P.C. kriegt mich immer wieder, und besonders mit der bordeauxfarbenen Luxembourg-Bag. Auf die Nägel dann den Sally Hansen Miracle Gel in „Wine Stock“ und die komplett weißen Adidas Superstars an die Füße – wie tragt ihr diesen Herbst den Camel Coat?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Camel Coat Season”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.