Material Girl: Camel Coat

16. Oktober 2014 von in

Mantel: Mango / Bluse: Topshop / Rock: Best Connection / Schuhe: Hien Le for Zign / Tasche: mint&berry / Lippenstift: MAC

Ein absolutes Herbst-Lieblingsteil ist ein camelfarbener Mantel. Die Farbe passt mal wieder zu absolut allem und sticht trotzdem aus dem grauschwarzen Herbst-Einheitsbrei heraus. Mit einem Camel Coat wie diesem von Mango ist man immer gut angezogen und kann absolut alles dazu kombinieren. Heute habe ich mich mal wieder auf Nichtfarben beschränkt, der einzige Farbtupfer sind classy dunkelrote Lippen, zum Beispiel in der wunderschönen Farbe „all out georgeos“ von MAC.

Unter dem Mantel darf es auch mal ein bisschen trendy sein: mit einem Spitzenrock von Best Connection und einer drapierten Bluse von Topshop. Die Stiefeletten von Hien Le for Zign sind die schönsten und bequemsten flachen Herbstschuhe überhaupt und ein kleines rundes Täschchen wie das von mint&berry macht das Outfit komplett!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Camel Coat”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.