Material Girl: Colour Mastery

3. November 2016 von in

Bluse: &other stories / Lipbalm: Lanolips / Mantel: Someday / Stiefel: Mango / Hose: Dr. Denim / Tasche: Mansur Gavriel

Blusen sind mein Lieblingsteil dieses Herbstes, um genau zu sein Rüschenblusen. Das habe ich schon hier angekündigt, mittlerweile trudelt eine neue Bluse nach der anderen in den Stores ein, eine schöner als die andere. Die aktuell schönste gibt es bei &other stories, aus der romance nostalgique Kollektion mit Nathalie Suarez, einer meiner bis heute liebsten Outfitbloggerinnen. Die Bluse ist aus fließendem Material, hat einen schönen Elfenbeinton und ist mit Rüschen versehen – mehr brauche ich nicht diesen Herbst.

Tragen würde ich sie zur schlichten Culotte, Stiefeletten mit Blumenmuster und einem klassischen Camel Coat wie dem von Someday. Als seit Kurzem ernannter Master der Erdtöne bleibe ich mal wieder bei meinen Lieblingsfarben: Mit der schönsten Tasche von Mansur Gavriel im perfekten Rosa-Nude-Ton. Und weil die Herbstkälte bekanntlich alles austrocknet und kein Packaging schöner ist, gibt es den Lipbalm von Lanolips noch oben drauf!

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Colour Mastery”

  1. Die Tasche von Mansur Graviel ist einfach nur wunderschön *-* Und der Mantel gefällt mir auch richtig gut. Ich bin aber eh auch ein großer Freund von Nude/Beige/Rosetönen im Herbst <3
    Liebst Kathi
    www,meetthehappygirl.com

  2. Oha, das sind alles so wunderbare Teile! Die Boots wollte ich mir vor ein paar Tagen kaufen, habe mich dann aber doch zurückgehalten. Mal schauen, wie lang das noch gut geht :)

    Liebe Grüße,
    Patty

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.